Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Nail Polish Favorites: Orange versus Green

Nail Polish Favorites: Orange versus Green

Rahmen

Diesen Sommer kann ich mich beim besten Willen nicht auf eine Lieblings-Nagellackfarbe festlegen, habe stattdessen zwei klare Favoriten: Saftiges Orange und geheimnisvolles Grün. Die beiden Farbfamilien könnten unterschiedlicher nicht sein, begeistern mich aber gleichermaßen. Dank meines Jobs habe ich die Gelegenheit, regelmäßig viele, viele Nagellack-Neuheiten kennenzulernen und auf Herz und Nieren (sprich: Farbe, Haltbarkeit und Deckkraft) zu testen. Hier seht ihr meine Favoriten beider Farbfamilien, von zartem Lind- bis intensivem Giftgrün, von hellem Mandarin bis saftigem Orange-Rot. Und ich bin gespannt auf eure Vorlieben: Grün oder Orange?

————————

This summer, I couldn’t decide for one favorite nail polish color, instead I have two clear favorites: Intensive orange and mysterious green. The two color families could not be more different, but equally inspire me. Thanks to my job I have the opportunity to test many, many nail polish innovations regularly. Today I would like to present to you my favorite colors of both families. And I’m curious about your preferences: Green or Orange?

1. Marcel Ostertag for Manhattan – 002 2. SANTE – Coral Pink – No. 21 3. Topshop – 20N19D – Stage Dive 4. Dior – 402 – Bird of Paradise 5. essie – 222A – Mojito Madness 6. Manhattan Lotus Effect – 81 R

7. Sally Hansen – 560 – Kook A Mango 8. alessandro – Mandarina’s Mandarine 9. essie – hip-anema 10. O.P.I – Jade is the new black 11. Topshop – 20N18D – Venus fly trap 12. Dior – 794 – Bird of Paradise

 


YOU MAY ALSO LIKE

12 COMMENTS

  • 14
    05
    2013
    13
    M

    Hallo Sarah,

    ich habe gerade auch viel Grün- und Türkistöne sehr gerne. Aber im prinzip lackiere ich mir fast jede Farbe auf die Nägel :) (ein Milka-Lila bspe) Entweder richtig abgestimmt auf das Outfit oder als Kontrast eine ganz andere Farbe.

    Könntest du bitte ein Feedback zu den Lacken geben? Gerade bzgl Deckkraft usw da mir diese bei so Leucht- und Knallfarben doch sehr wichtig ist. Hatte dazu gestern schon eine Frage :) Ich weis, du bist sicherlich im Stress und kannst natürlich nicht auf jede Frage oder individuellen Wünsche eingehen, jedoch würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.

    Deine Auswahl ist toll!!! Am besten gefällt mir:
    8. alessandro – Mandarina’s Mandarine
    4. Dior – 402 – Bird of Paradise
    5. essie – 222A – Mojito Madness

    Liebe Grüße Mini von Miniswelt
    http://www.miniswelt.blogspot.de

  • 14
    05
    2013
    13
    e

    Schöne Farben! =) Mein Favorit ist aber eindeutig orange! Grüne Nagellacke habe ich kaum, ich finde die Farben beißen sich immer mit meiner Hautfarbe….aber orange sieht immer toll aus ;-) Und es passt perfekt zu Pink :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • 14
    05
    2013
    13
    H
    Hannah

    Ich lackiere diesen Sommer am liebsten Korallentöne. Manche haben mehr Pink, manche mehr Orange-Anteile, ich bin also eher im Team Orange zu finden. :-)
    Grün mag ich allerdings auch sehr gerne in allen möglichen Nuancen – nur nicht auf den Nägeln.

  • 14
    05
    2013
    13
    a

    Der von Sally Hansen gefällt mir gut. Kaufst du die bei ebay?

    Noch einen Tipp für dich: Du liebst doch bunten Schmuck. Schau mal auf meinen Blog http://www.addictedtofashion.net/Kristien und Instagram: addictedtofashionbykristien
    Ich habe einen Artikel über Statement Ketten von Sveva Collection geposted. Das könnte was für dich sein :)
    LG Kristien

  • 14
    05
    2013
    13
    K

    Ich liebe die grünen Nagellackfarben, ich finde diesen Frühling neben den Grün-Tönen auch alle möglichen Pastell-Töne und Blau-Töne richtig super:)

    Viele liebe Grüße
    Kathi

    ♥http://capricelovesfashion.blogspot.de/♥

  • 14
    05
    2013
    13
    S

    @Mini: Ich habe dir gerade unter meinem letzten Beitrag geantwortet. Meine liebste Nagellackmarke ist momentan Sally Hansen, hier finde ich Farbe und Deckkraft einfach fantastisch. Auch essie und O.P.I decken sehr gut. Neu für mich entdeckt habe ich gerade die Topshop und SANTE Lacke.

  • 14
    05
    2013
    13
    I

    Meine Favoriten: Grün, Blau, Orange, Lilablassblau kariert – einfach alles. Ich liebe Nagellacke und im Sommer kann es bei mir gar nicht bunt genug sein!

  • 15
    05
    2013
    13
    M
  • 15
    05
    2013
    13
    S

    Ich bin eher für Pastelltöne bei Nagellack. Der von Manhattan sieht richtig cool aus :)

    Lg Sanbrini von mais.oui

  • 17
    05
    2013
    13
    S

    Ich liiiieeeebe derzeit orange!!! Das blau von Manhattan habe ich auch, beide Töne passen super zum Somme – Sonne – Strand Feeling!

    Liebe Grüße
    Sophie von JustSoNew

  • WRITE A COMMENT