Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Naf Naf Spring Coat

Naf Naf Spring Coat

Rahmen

Als ich den roséfarbenen Naf Naf Mantel Ende Februar in Paris entdeckte, ließ ich ihn aufgrund eines selbst auferlegten Shopping-Verbots im Laden zurück. Das bereute ich bereits eine Stunde später. Leider war es dann schon zu spät und ich hatte keine Gelegenheit mehr, das schöne Stück zu kaufen. Zum Glück wohnt eine liebe Freundin aktuell in Paris, und so konnte  ich das hübsche Mäntelchen zwei Wochen später in München in Empfang nehmen. Bevor ich euch sicherlich schon bald jede Menge Allover-Pastellkombis zeigen werde, kommt heute erst einmal ein Outfit mit Stilbruch: „Rockig“ trifft auf „mädchenhaft“. Habt noch einen schönen Frühlings-Sonntag!

————————————–

Today I want to show you the first look with my new rose colored Naf Naf coat: A break in style with pastel colors and rock-like pants. Enjoy your sunday!

 

Coat: Naf Naf; top: D&G; pants: Warehouse; shoes: Steve Madden; bag + bracelet: Louis Vuitton; sunglasses: Dolce & Gabbana; earrings + necklace: H&M.


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 14
    04
    2013
    13
    M

    sehr hübsch! Ich liebe NAF NAF seit ich denken kann! Kein Urlaub in Frankreich bei dem ich meine Mama nicht genervt hatte bis ich was von NAF NAF mein nennen konnte.

    Ich muss endlich mal wieder nach Frankreich.

    Die Farbe steht dir gut.

  • 14
    04
    2013
    13
    C

    Wunderschönes Outfit, gefällt mir ganz hervorragend! ♥
    Schönen Sonntag & lieber Gruß :)

  • 14
    04
    2013
    13
    A
    Annika

    Wow, tolles Outfit, die Hose ist super! :)
    LG Annika

  • 14
    04
    2013
    13
    K
    Karina

    Wunderschönes Outfit! Und Hosen stehen Dir total super! :-)

  • 14
    04
    2013
    13
    M
    Mary

    Ich finde deine Haare auf den Fotos ganz wundervoll.

  • 14
    04
    2013
    13
    N

    Richtig süßes Frühlingsoutfit!

  • 14
    04
    2013
    13
    L
    Lisa

    Das wäre auch zu schade, hättest du den nicht mehr bekommen! Sieht sehr schön aus :)

  • 14
    04
    2013
    13
    P

    Wow, wunderschöner Mantel, wunderschöner Look, wunderschöne Frau! Ich denk mir ja immer schon Hosen und ein etwas rockigerer Style bzw. Stilbrüche machen sich gut an dir … ;)

  • 14
    04
    2013
    13
    V
  • 14
    04
    2013
    13
    C

    Sehr hübsche Kombi! Und der Mantel wäre ja auch was für mich ;-)

    Glg*

  • 15
    04
    2013
    13
    e

    Sehr schön! Die Farben sind wirklich hübsch <3 Perfekt für den Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • 15
    04
    2013
    13
    H
    Hannah

    Toller Mantel! Tolle Schuhe! Und die Kombination mit der Lederhose finde ich absolut gelungen. Top!

  • 15
    04
    2013
    13
    m

    Jaaa, schöne Haare liebe Sarah! Farbe mag ich an die immer leiden. Schwarz finde ich nicht so gut bei dir! LG aus Berlin

  • 01
    05
    2013
    13
    M

    Ich finde das Outfit ist von Kopf bis Fuß einfach perfekt!!!

    Großes LOB <3

    Am liebsten würde ich alle Teile gerne haben :( sprengt aber mein Budget …

  • WRITE A COMMENT