Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Baptiste Giabiconi

Nach der Chanel Show …

Rahmen

Wie ärgerlich! Da habe ich doch glatt Alicia Keys verpasst, die ganz eilig durch den Hintereingang huschte. Dafür gab Karl Lagerfelds liebstes Männdermodel Baptiste Giabiconi nach der Show ausführlich Interviews und präsentierte uns sein etwas eigenwilliges neues Schmuckstück …

Baptiste Giabiconi
YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 06
    03
    2012
    12

    oh ich find ihn so toll :D

  • 06
    03
    2012
    12
    Jil

    Hahaha, wie er in die Kamera guckt :D Aber hübsches Foto :)

  • 06
    03
    2012
    12

    oooooooooooh ich fall um… Baptiste is sowas von hübsch!!!

  • 06
    03
    2012
    12
    Kathi

    Ich kann absolut nicht nachvollziehen was an dem Typ toll sein soll!? Ich find den auch kein Stück männlich, sondern irgendwie „bübchenhaft“ und schleimig. :-D Naja, ist ja Geschmackssache! :-)

  • 06
    03
    2012
    12
    Sabine

    cooles Bild!! :D Du erlebst was.. ;)

  • 06
    03
    2012
    12
    yoshi

    Jetzt fehlt nur noch ein Bild mit Karl Lagerfeld!!!

  • 06
    03
    2012
    12
  • 07
    03
    2012
    12

    Wie „fierce“ er guckt! Ich find ihn auch heiß, leider sah ich auf dem Bild mit ihm eher bescheiden aus, weil ich so aufgeregt war :) Bin mal gespannt auf sein Schmuckstück, verrätst du uns noch, was das ist? Eine schöne (Rest-)Zeit in Paris!

  • Schreibe einen Kommentar