Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
My new yellow Diane von Furstenberg bag

My new yellow Diane von Furstenberg bag

Rahmen

Auch die gelbe Diane von Furstenberg Tasche war im Monnier Frères Paket und hat mein Herz im Sturm erobert. Kombiniert habe ich sie heute bei traumhaftem Herbstwetter zu meinen gelben Blink-Pumps, dem kunterbunten Desigual-Mantel und einem sonst komplett schwarzen Look.

My new yellow Diane von Furstenberg bag

My new yellow Diane von Furstenberg bag

My new yellow Diane von Furstenberg bag My new yellow Diane von Furstenberg bag

coat: Desigual; shirt: NafNaf; skirt: H&M; tights: Wolford; shoes: Blink; bag: Diane von Furstenberg; necklace: Forever 21; bracelets: Sabrina Dehoff, Cruciani; sunglasses: D&G; earrings: Vintage.


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 21
    11
    2012
    12
    M
    MrsCrabs

    Der Mantel ist SO toll!!!! ❤❤❤

  • 21
    11
    2012
    12
    C

    Tolles Outfit, gefällt mir sehr gut! Die gewellten Haare stehen dir ganz hervorragend, schaust super hübsch aus. ♥
    Liebe Grüße

  • 21
    11
    2012
    12
    K

    Oh die ist aber wirklich hübsch. Sehr bezaubernd! Tolles Outfit! LG

  • 21
    11
    2012
    12
    A

    Tolle Tasche, es ist genau die Größe die ich im Moment bevorzuge. Aber für dich ist die doch vieeeel zu klein, wenn ich an die Berichte denke, was du immer so dabei hast.

  • 21
    11
    2012
    12
    s

    Love this look! Beautiful colours over the all black ensemble, and fantastic pairing with the orange bag and yellow shoes. Lord Ashbury.

  • 21
    11
    2012
    12
    C
    Carina

    Liebe Sarah, was hast hast du mit deinen Haaren gemacht? Sieht toll aus!!

  • 21
    11
    2012
    12
    S

    @Carina: Das war das Schwarzkopf-Team am Tag zuvor in Hamburg. Eigentlich haben sie nur die Spitzen mit dem
    Glätteisen ein wenig gewellt, aber bei Profis sieht das Ergebnis immer gleich besonders schön aus. :-)

  • 21
    11
    2012
    12
    b
    bärchen

    Deine Haare sehen wirklich toll aus (alles andere natürlich auch)!

  • 21
    11
    2012
    12
    g
    gina

    Das Schmetterlingsarmband ist süß und der Lippenstift steht dir gut.

  • 21
    11
    2012
    12
    M
    Martina

    Desigual ist die schlimmste Marke die es gibt.

  • 21
    11
    2012
    12
    l
    liesa

    @Martina: Ich fände Kik schlimmer. Aber das ist ja bekanntlich ansichtssache ;)

  • 21
    11
    2012
    12
    S
    Sue

    ich finde das Sabrina Dehoff Armband sehr hübsch!

  • 21
    11
    2012
    12
    A
    Ann-Kathrin

    Du siehst mit offenen Haaren SO hünsch aus!

  • Schreibe einen Kommentar