Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mutig oder genial? Ein neues Magazin namens IN SHOES …

Rahmen

Wer viel Zug fährt, ist dankbar um jeden Bahnhof mit gut sortierten Zeitschriften-Läden. Sich die Zeit vertreiben, stöbern, Bilder angucken, in Unbekanntem blättern und neue Schätze entdecken gehört definitiv zu dem, was ich über alles liebe. Und was soll ich sagen, gerade jetzt habe ich wieder etwas entdeckt, das ich euch nicht vorenthalten möchte: Das neu auf den Markt gewuchtete Magazin IN SHOES. Allein das Cover ist ein Highlight im Gossip-Hefte-Dschungel!

Ausgesuchte Schuh-Läden in Deutschland, ausgefallene Stöckel zum Träumen, außergewöhnliche Portraits und Star-Interviews rund um das Thema Fußbekleidung. Dazu: Schuhputz-Lehre, Kinderfuß-Vermessung oder der Test der Sex and the City“-Kollektion eines bekannten Schuh-Händlers – das Magazin IN SHOES setzt die rote Schuh-Brille auf. Überraschend vielseitig wirkt es trotzdem. Der erste Eindruck: gar nicht so schlecht – und für Schuh-Fetischisten schon mal die fast 5 Euro wert. Man darf gespannt sein, wie die nächsten Ausgaben aussehen…


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 24
    03
    2010
    10

    Hallo Sarah,

    danke für die Empfehlung – werd ich mir bei meiner nächsten Reise mal zu Gemüte führen. Und danke auch für Deinen lieben Kommentar,

    viele Grüße
    Dani

  • 04
    05
    2010
    10

    Das Heft in shoes ist genial – endlich was brauchbares, kreatives, trendiges und vor allem auch wissenswertes zu unserem Lieblingsthema Schuhe – und die Shop Empfehlungen sind selbst für mich neu – absolut zu empfehlen – das Magazin ist hoffentlich keine Eintagsfliege

    happy reading
    Barbara

  • 21
    05
    2010
    10

    Hallo Mädels, darf ich euch mal einen Geheimtipp im Blätterwald verraten. ICh bin Kolumnistin bei dem neuen Frauenmagazin cocoon. Ist nur zu empfehlen und gibt es ebenfalls in jedem gut sortierten Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel. Das Magazin ist von Mädels für Mädels gemacht und greift hauptsächlich das Thema Frauen – Männer – Beziehungen und alles was dazugehört – auf. Super witzige Texte gepaart mit coolen Modetipps. Wie gesagt, ist noch! ein Geheimtipp…

    Liebe Grüße – Mia

  • Schreibe einen Kommentar