Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Must-Have von Drykorn: Der Mantel, der zur Jacke wird

Rahmen

Da hat sich das Designteam von Drykorn nicht nur ein sehr schönes, sondern auch praktisches Stück ausgedacht. Ein einfacher Zipp macht aus einem Mantel eine kurze Lederjacke. Warm gibt beides, dank der kuscheligen Fütterung. Dieser Allrounder landet definitiv auf meiner Must-Have-Liste für den nächsten Winter.

Ebenfalls auf der Liste steht diese gemusterte Strickhose von Drykorn. Genial in Kombination mit einem figurbetonten Oberteil und High Heels.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 07
    04
    2011
    11

    huch, also dazu bin ich entweder zu alt oder nicht modisch genug (haha, oder beides :D ) die zwei sachen würd ich wohl im laden nicht mal ansehen X)

  • 07
    04
    2011
    11
    Santana

    Den Mantel muss man vllt. Mal angezogen sehen aber die Hose wäre auch gar nicht mein ding.

  • 08
    04
    2011
    11
  • 10
    07
    2011
    11
    Vivian

    wie kommt man denn an den tollen mantel dran?

  • Schreibe einen Kommentar