Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

München Tipps: Meine Favoriten im Winter

24.11.2016
  • Bild 15/18




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 25
    11
    2016
    16
    S

    So tolle Tips! Ich war noch nie auf dem Weihnachtsmarkt in München. Sieht sehr schön aus.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Der Fotoblog für Mädels

  • 25
    11
    2016
    16
    M

    Tatsächlich werde ich dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit nach München reisen. Der Münchner Weihnachtsmarkt fehlt mir tatsächlich noch in meiner Sammlung an deutschen Weihnachtsmärkten. Momentan würde ich aber doch den Weihnachtsmarkt tatsächlich in Trier und in Berlin am gendarmenmarkt favorisieren. Warum? Trier und Berlin liegen meilenweit auseinander was alleine die Einwohnerzahl betrifft, jedoch mag ich die handwerklichen Ausstellungen die grade zur Weihnachtszeit dargestellt werden. Ich mag es neugierig Seifenherstellungen zu lauschen, Kerzen und Keramikkunst zu bestaunen. Für mich rückt daher das Essen und der Glühwein daher eher in den Hintergrund. Auch wenn ich zugeben muss immer auf der Jagd nach köstlichem Früchtebrot zu sein!

  • 25
    11
    2016
    16
    M
    Mari

    Super Tipps! Vor allem die LAX Eatery hat es mir angetan. Mir gefällt in München das Café Marais total gut, die Kuchen dort sind soooo lecker. Man kann dort auch allerhand leicht alternativen Schmuck, Second Hand Sachen usw. kaufen… hatte wirklich Paris-Flair (auch wenn die Sachen zum Kaufen jetzt nicht so meins waren). Das Marais ist zwar nicht unbedingt in der hübschesten Straße von München (Schwanthaler Str.), aber für mich praktisch, weil fußläufig vom EPA entfernt. Ich bin leider immer nur aus beruflichen Gründen in München, obwohl München meine liebste deutsche Großstadt ist. Vielleicht muss ich doch mal mit meinem Mann einen Städtetrip nach München machen. Dann gäbe es auf jeden Fall einen Besuch der LAX Eatery

  • 25
    11
    2016
    16
    K

    Oh ganz tolle Tipps für den nächsten Münchentrip. Leider verschlägt es mich nicht mehr ganz so oft in die wunderschöne bayrische Landeshauptstadt wie früher, aber ich muss unbedingt mal wieder hin und all die tollen Tipps testen :)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 25
    11
    2016
    16
    G
    Gina

    Werde dieses Jahr München in der Vorweihnachtszeit besuchen und freue mich darauf, daher kommen die heutigen Tipps wie gerufen.

  • 26
    11
    2016
    16
    S

    Das Café Schneewittchen zählt zu meinen liebsten! „Leider“ wohne ich nicht mehr in München, sondern in Wien. Aber beim nächsten München Besuch werde ich da sicher wieder vorbeischauen…
    Ganz toller Post!
    Liebe Grüße
    Svenja http://www.traumzuhause.com

  • 26
    11
    2016
    16
    N
    Natascha

    Immer noch jeden (!) Besuch wert: das Aroma Café in der Pestalozzistrasse ..

    … und NEU – VEGAN – GEMÜTLICH : das „Rebella Bex“ in der Sonnenstraße ❤️😊

  • 26
    11
    2016
    16
    S

    Tolle Tipps, die kommen gerade wie gerufen, denn ich plane einen München-Trip im Winter :)
    Als Stuttgarterin kann ich dir natürlich meine Stadt nur ans Herz legen. Neben dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt lohnt sich aber v.a. der Esslinger Weihnachtsmarkt, auf dem alles aussieht wie im Mittelalter.
    Happy Weekend!
    Simone

  • 29
    11
    2016
    16
    V

    Super schöne Tipps. Die werde ich beim nächsten Besuch in München gleich ausprobieren!

    Liebe Grüße
    Veronika Julie | JULIE EN ROSE

    NYC Tipps Part 1 – Und es kommt noch mehr ;) Hier >> http://julieenrose.de