Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

München: Schaufenster von Chanel

Rahmen

So lovely! Ein überdimensionaler Parfumflakon, und in seinem Inneren das Objekt meiner Begierde: Die schwarze Chanel 2.55! Also Karl, falls du diesen Beitrag rein zufällig liest: Meine Adresse steht im Impressum und als treuer Chanel-Fan würde ich mich wirklich über ein Taschen-Exemplar freuen. Und den Flakon als Deko für meine Wohnung nehme ich auch gerne dazu!

PS: Die Omnipräsenz von Karl Lagerfeld merkt man schon daran, dass ich ganz unbewusst in zwei aufeinanderfolgenden Beiträgen über ihn schreibe.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 26
    03
    2010
    10
    G
    Gina

    Schöne Idee, die Schaufenster-Dekos zu fotorafieren. Macht Lust auf einen Bummel durch die Maximilianstraße.

  • Schreibe einen Kommentar