Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Kaffeebar Aroma in München

München mit Berliner Augen gesehen

Rahmen

Während derzeit alle Welt (Sarah ist schon vor Ort, Marc Jacobs schon bald da) nach Berlin reist, nutzte eine Berlinerin das Wochenende um noch schnell vor Beginn der Fashion Week nach München zu reisen. Besuch von guten Freunden ist immer ein wunderbarer Anlass auf Sehenswürdigkeiten-Tour zu gehen und persönliche Shop- und Location-Lieblinge endlich wieder einmal zu besuchen – und dieses Mal durch Berliner Augen zu sehen :)

München-Tipps:

1. Lecker Frühstück bei Aroma, Kaffeebar in der Pestalozzistraße 24 – „Prenzlauer Berg-Flair“

2. Von der Miu Miu Bow Bag träumen bei Theresa, Maffeistraße 3 – Berlinerin Eva hat sich in die große Variante in Light Pink verliebt

3. Date mit George Clooney im Forum, Corneliusstraße 2 – Beim Blick auf die Cocktailkarte mussten wir an ein Zitat von Carrie Bradshaw denken: „George Clooney ist wie ein Chanel-Kostüm – er kommt niemals aus der Mode!“

Wir konnten nicht widerstehen und haben sogleich zwei fruchtige Drinks bestellt.

4. Im Schaufenster der Lederwerkstatt Antonetty, Klenzestraße 56, gibt es stets etwas mit „Haben-Wollen-Faktor“ zu entdecken. Süß! (und sogar mit Namen und Geburtsurkunde)

5. „Was in München (noch) die Schaufenster ziert trägt man längst in Berlin!“ Die tollen, hochwertigen Jute-Taschen (Sarah hat bereits über SOUVE berichtet) gibt es in München unter anderem bei Angels Inn, Reichenbachstraße 26 sowie im 7. Himmel, Hans-Sachs-Straße 17

Welche sind eure Lieblingsorte in München?

Bilder: Eva Rekowski


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 05
    07
    2011
    11
    S
    Spitalkiller

    Sehr schöner Bericht. Gefällt mir.

  • 05
    07
    2011
    11
    y
    yoshi

    Ich mag die Gegend und die Geschäfte rund um den Gärtnerplatz!

  • 06
    07
    2011
    11
    E

    Also die tolle Souve Tasche darf an meinem Arm auch schon ne Weile durch München marschieren.

  • WRITE A COMMENT