Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update: Grüße aus dem Winter Wonderland!

09.01.2017
  • Bild 1/1

Montags-Update: Grüße aus dem Winter Wonderland!

10 Kommentare

  • 09
    01
    2017
    17

    Liebe Sarah,
    was für ein toller Post!! Das Winterwunderland hat mich auch voll und ganz im Griff, ich genieße den Schnee und die Kälte – nur leider passt mir der heutige Montag nicht so ganz in den Kram, denn nach zwei Wochen faulenzen und relaxen steht nun wieder die Arbeit auf dem Plan. :)
    Deine Bilder sind zauberhaft, ich freue mich schon sehr auf deinen Bericht aus St. Moritz, denn dort war ich auch noch nie, aber schon der Name klingt mondän! :)
    Moon Boots habe ich mir vergangene Woche auch bestellt, denn nur so kommt man heil durch den Schnee. (hoffe ich:))

    Allerliebste Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Susa

    http://www.MISSSUZIELOVES.de

  • 09
    01
    2017
    17

    Liebe Sarah, das sieht toll aus! In der Schweiz hat es leider nicht ganz so viel Schnee im Moment… Wenn du in St. Moritz bist, kann ich dir empfehlen zum zugefrorenen Silvaplanersee zu fahren! Letzten Winter war der See schwarz gefroren und das sah unglaublich toll aus :) Ein Bild davon findest du in meinem Reise-Rückblick von 2016… Viel Spass in der Schweiz!

  • 09
    01
    2017
    17

    Sehr schön mit dem vielen Schnee. Wir haben auch endlich was abbekommen. :) So macht Winter doch Spass.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ – Fotoblog/Reisen/Lifestyle

  • 09
    01
    2017
    17
    Angie

    Soo ein schönes Bild von dir !!
    Da bekommt man auch Lust auf Schnee.. auch wenn ich auch eher ein Sommerkind bin :)
    Hab einen schönen Start in die Woche.

  • 09
    01
    2017
    17

    Ich hab mir natürlich auch gleich Moon Boots bestellt (vor allem, weil hier in Muc der absolute Winter ausgebrochen ist). St. Moritz ist leider völlig überwertet, was das Skifahren angelangt. Aber der Nachbarort Pontresina ist super süß! Ganz viel Spaß euch!

    ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

  • 09
    01
    2017
    17
    Emi

    Ja, Moon Boots sind echt sooo gemütlich! Bin schon gespannt auf die Berlin Fashion Week!!!

  • 09
    01
    2017
    17

    Liebe Sarah,
    schön, dass du St. Moritz kennenlernst!
    Ich verbringe jeden Winter und Sommer im Graubünden und Engadin und finde es einfach wundervoll dort. Bin gespannt, ob es dir genau so dort gefällt wie mir :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 09
    01
    2017
    17

    Moonboots sind die besten bei solchen Witterungen :) Hast also auf jeden Fall die richtige Wahl getroffen Sarah! Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß in den verschneiten Bergen und nicht zu viel Arbeit ;)
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 10
    01
    2017
    17
    heels11

    Diese Boots schauen echt toll aus! Da geht man gleich viel lieber vor die Haustür. Für diesen Winter bin ich auch mit zwei Paar Boots ausgerüstet, und für spezielle Tage und Anlässe habe ich schwarze Stiefel, natürlich aus Leder. Die sind auch so mein Must Have.