Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #99:
Über Aprilscherze, den Frühlingsbeginn und neue Pläne

02.04.2017
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

8 COMMENTS

  • 03
    04
    2017
    17
    C

    Der Aprilscherz ist dir wirklich gut gelungen. Ich bin auch drauf reingefallen ;-).
    Wünsche euch weiterhin viel Glück bei der Suche nach der perfekten Location.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 03
    04
    2017
    17
    A
    Anne

    Ich bin auch total drauf reingefallen und dachte schon „Schade, dann komme ich wohl nicht in den Genuss eines Café-Besuches“. Wie gut, dass es ein Scherz war! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ganz bald eine tolle Location findet!

    LG Anne

  • 03
    04
    2017
    17
    U

    Am Anfang habe ich den Aprilscherz auch für bare Münze gehalten – aber als es dann um Durian und Tierpfleger-Ausbildung ging ist mir der 1. April wieder siedend heiß eingefallen.

    Weiterhin viel Glück und Erfolg bei der Location-Suche.

  • 03
    04
    2017
    17
    L

    Eine super schöne Woche wünsche ich dir – der Balkon wurde bei mir am Wochenende auch wieder aufgemotzt ;-) Auf den Aprilscherz bin ich tatsächlich nicht reingefallen, aber auch nur, weil ich kurz davor einen langen Artikel zum 01. April gelesen und daher gewappnet war. ;-)

    Liebe Grüße
    Lorena

  • 03
    04
    2017
    17
    S
    Stefanie

    Ich gestehe ich hab mich auch sehr gewundert. Bin gedanklich die möglichen Räume durchgegangen und dachte mir komisch nur wooo, doch wohl nicht der Kiosk beim Polarium weil du die Pinguine auch hast einfließen lassen :’D
    Letztlich hab ich es dir aber auch abgekauft hahaha.
    War da gerade bei einer Freundin und erzählte ihr etwas irritiert davon – sie meinte, dass das Geschäft dort aber bestimmt laufen würde bei den ganzen Mamis im Sommer ;)

    Insofern bin ich froh dass du es aufgelöst hast – ich bin mittlerweile nämlich auch kein Freund von Zoos mehr.

  • 03
    04
    2017
    17
    S
    Sylvia

    Haha das mit dem Aprilscherz ist ja wieder der Hammer. Ich bin auch reingefallen- Yep. Dieses Jahr und im letzen übrigens auch schon. Gut gemacht.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografie Tipps & Reisen

  • 03
    04
    2017
    17
    E