Erlebt: Ehrlich gesagt war auch die zweite Projekt-Woche sehr geprägt von meiner Ernährungsumstellung. Ich hatte extreme Stimmungsschwankungen (die soooo sehr nach einem Stück Schokolade verlangt haben!) und musste mich oft davon abhalten, nicht einfach „Sch**** drauf“ zu sagen und eine Tafel Schokolade zu kaufen. Habe ich aber zum Glück nie gemacht. Und: Seit vorgestern sind meine Kopfschmerzen weg. Ab heute geht es ans Eingemachte, sprich: Keine Fructose mehr. Dazu aber in meinem morgigen, ausführlichen Zuckerfrei-Post (Hier geht’s zum letzten Beitrag) mehr. Im Allgemeinen war die letzte Woche sehr produktiv und arbeitsintensiv. Eines meiner Highlights: Ein ausführliches Pflege-Treatment von Clyde Johnson, dem La Mer Executive Director of Skincare Artistry, der viele wertvolle Tipps mit mir geteilt hat. Die Produkte von La Mer zählen schon eine Weile zu meiner täglichen Pflegeroutine (Mein Favorit ist übrigens die Moisturizing Soft Lotion) und ich fand es sehr spannend, noch mehr über die Produkte und deren Anwendung zu erfahren. Würde euch einmal ein Post über meine tägliche Pflege-Routine interessieren?
Pläne für die neue Woche: Mein Kalender ist so voll wie schon lange nicht mehr. Jeden Tag stehen mehrere Termine an. Die ersten paar Tage in München, am Donnerstag geht es für ein Douglas-Event nach Düsseldorf. Und auch die Tage darauf zurück in München sind mit Terminen vollgepackt. Langweilig wird es also wie immer nicht.
Unsere Café-Pläne: Da ich so oft nach einem Update gefragt werde, möchte ich auch hierzu ein paar Zeilen schreiben. Leider kann ich euch immer noch keine Adresse verkünden, an der wir bald eröffnen werden, aber: Wir sind an zwei sehr vielversprechenden Locations dran, und wer weiß: Vielleicht gibt es schon bald freudige News. Bis dahin: Bitte weiterhin die Daumen drücken!
Geärgert: Eine neue Folge aus der Reihe „Bei Instagram läuft so einiges schief„. Ich wunderte mich gestern, warum ich unter einem Bild von vorgestern plötzlich fast 24 Stunden später (die meisten Likes bekommt man bekanntlich innerhalb der ersten Stunden) mehrere hundert neue Likes bekam. Die Antwort auf meine Frage bekam ich kurz darauf in meinem Postfach „Hey, soon you will receive 500 likes on the newest post. Watch and text me as soon as wow effect ends“. Ich hatte von diesen Like-Geschenken schon des Öfteren bei Kollegen gelesen und nun hat es auch mich „erwischt“. Für jemanden, der mit jeglicher Form von Like-/Follower-/Kommentar-Kauf nichts zu tun haben will, sehr, sehr ärgerlich. Und warum gibt es solche Anbieter, die Likes verschenken, um auf ihren Service aufmerksam zu machen? Weil es natürlich jede Menge Instagram-Nutzer gibt, die daraufhin begeistert diesen Service buchen. Mal ehrlich, liebe Firmen: Es wird höchste Zeit, dass ihr alle hinter die Kulissen dieses völlig außer Rand und Band geratenen Instagram-Zirkus schaut!
PS: Ihr könnt nach wie vor noch an allen Blog-Geburtstags-Gewinnspielen teilnehmen. Hier geht’s zur Übersicht!
Geshoppt: .. habe ich in der letzten Woche mal wieder bei MANGO. Unter anderem sind dieser Pullover, diese Bluse, diese Ohrringe und diese Tasche im Warenkorb gelandet.
Auf der Frühlings-Wish List: