Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #95:
Auf geheimer Mission am anderen Ende der Welt

05.03.2017
  • Bild 5/5




Weitere Bilder der Galerie

16 Kommentare

  • 06
    03
    2017
    17

    Liebe Sarah,
    haha :-D Zum Glück sind Eltern immer so „leichtgläubig“, was Technik angeht :-) Ich kann es mir bildlich vorstellen und musste sowas von lachen, als ich deinen Text gelesen habe.
    Viel Spaß beim Feiern!
    Viele Grüße
    Jasmin

  • 06
    03
    2017
    17
    Anna-Lena

    Wie schön! Mein Papa und Onkel haben das auch mal für den Geburtstag meiner Oma gemacht und sind heimlich nach Italien hinterhergereist. Die war dann auch mega happy. :)

  • 06
    03
    2017
    17
    Stefanie

    Ach wie schön <3 Wünsche euch eine tolle Zeit auf Mauritius!!

  • 06
    03
    2017
    17

    Ach wie toll! Und so schön, dass die Überraschung gelungen ist! Es gibt ja doch immer ziemlich viele Gefahrenzonen bei solch einer Überraschungsplanung. Ganz viel Spaß!

  • 06
    03
    2017
    17
    Sylvia

    Das Gesicht hätte ich aber auch mal gerne gesehen! Mega Überraschung. Das ihr das geschafft habt! Ich würde mich so verplaudern.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at – Fotografieblog

  • 06
    03
    2017
    17
    Alina

    Ich habe mich eben richtig gefreut, deine Geschichte zu lesen! Ich habe ein richtiges Lächeln im Gesicht! Danke für diese süße Nettigkeit und für so viel positivity!
    Ihr seid wirklich #goals

  • 06
    03
    2017
    17
    Nadine

    Oh wie toll – eine super schöne Überraschung!
    Wir waren damals im Casela Nature Park auf Mauritius und sind mit Segways durch den Park gefahren. Hat super viel Spaß gemacht.
    Genießt diese tolle Insel.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  • 06
    03
    2017
    17
    Mel

    Ich finde es wirklich beneidenswert wie gut sich eure Eltern verstehen, dass
    wünscht sich doch jeder oder?
    Eine tolle Überraschung die ihr da geplant habt !
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit.

    PS: Bitte ein Travel Beitrag zu Mauritius, ich kenn mich mit dem Ort gar nicht aus und würde mega gern mehr erfahren !
    Lg Mel

    https://smajlispassion.wordpress.com/

  • 06
    03
    2017
    17

    Das war sicher eine gelungene Überraschung. Eine wunderschöne Idee für die Eltern und Schwiegereltern. Wünsche euch ganz viel Spaß auf Mauritius :)

    Lieben Gruß, Barbarella (Marion)

  • 06
    03
    2017
    17

    Was für eine super schöne und sehr gelungene Überraschung. DA werden sich alle 4 mit Sicherheit unheimlich gefreut haben. Wünsche euch ganz viel Spass auf Mauritius.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 06
    03
    2017
    17
    Mari

    Das ist aber eine tolle Überraschung! Da wird die Freude ja riesig gewesen sein. Auch toll, dass sich eure Eltern so gut verstehen und auch noch in der gleichen Region wohnen. Das macht ja die Feiertags- und Familienfestplanung zum einen an sich schon schöner, aber auch organisatorisch für alle einfacher und man kann allen besser gerecht werden. Dann genießt noch die Zeit auf Mauritius! Ein Mauritius-Traveldiary wäre übrigens toll :) Wir haben Mauritius als Urlaubsziel doch immer wieder verworfen, weil die Insel bei uns irgendwie dieses Honeymoon-Klischee nicht los wird…

  • 06
    03
    2017
    17
    Sarah

    Liebe Sarah,

    wir sind gerade nur ein paar Kilometer entfernt in Grand Baie. Waren heute in Le Morne am Public Beach. Menschenleer und das kilometerlang. Das muss man einfach gesehen haben. Außerdem ist dort das Wetter gerade deutlich besser als bei uns im Norden. Am Donnerstag geht es für uns dann zur Ile aux Cerfs. Ich bin gespannt…

    Viele Grüße
    Sarah

  • 06
    03
    2017
    17

    Ach wie cool! Ich habe mich gerade beim lesen total über eure geglückte Überraschung gefreut. Was für eine tolle Idee! Genießt die Zeit auf Mauritius mit euren Elten <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 06
    03
    2017
    17

    @Sarah: Das ist ja lustig. Da waren wir heute auch. Soooo schön dort! :-D

  • 06
    03
    2017
    17
    Sarah

    Hab grad in deiner Story gesehen, dass ihr nur eine Stunde nachdem wir wieder gefahren sind, auch ganz genau an unsrem Platz am Strand wart. Zufälle gibt’s :D