Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #86: Ein Ausblick auf den kommenden Monat

02.01.2017
  • Bild 1/1

Flowerbomb Viktor & Rolf

7 Kommentare

  • 02
    01
    2017
    17

    Das sind wirklich wieder richtig tolle Reisepläne! Finde es super, wie viel du immer reist und in die Berge würde ich jetzt auch super gerne :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 02
    01
    2017
    17

    Liebe Sarah,
    ein wunderschönes neues Jahr wünsche ich dir! Die Pläne für diesen Monat klingen sehr sehr schön! Und ich denke ihr werdet sicherlich mit viel Schnee belohnt. Sogar in Köln hat es mittlerweile geschneit ;)
    Ich wünsche dir eine wundervolle erste Woche im neuen Jahr!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 02
    01
    2017
    17
    Friederike

    Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr, liebe Sarah! Da gerät man ja ins Träumen, wenn man Deine Januar-Pläne so liest. Über anschließende Allgäu-Tipps wäre ich sehr dankbar, und viel Spaß in „meinem“ schönen Berlin! :-)

  • 02
    01
    2017
    17
    Jenni

    oh ich bin gespannt wo es euch hinzieht =)

    designated survivor habe ich auch schon durch :D Tolle Serie, aber von Kiefer Sutherland ist ja auch nichts anderes zu erwarten!
    24 ist auch mehr als empfehlenswert, wenn ihr auf Spannung steht! =)

    liebe Grüße und einen guten Neujahrsbeginn!

  • 02
    01
    2017
    17

    Achja das wird wohl noch öfters passieren mit dem 2016. Geht einfach so schnell. Ja auf Schnee warten hier auch alle.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://mirrorarts.at

  • 03
    01
    2017
    17

    Das klingt alles sehr spannend. Ganz viel Spaß in St. Moritz!

    Ines – twashion.com