Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #82: Urlaubsgedanken + neue Pläne

05.12.2016
  • Bild 1/1

13 COMMENTS

  • 05
    12
    2016
    16
    P

    Hach wie schön! Ich kann deine Erholung förmlich spüren. Genießt es!

  • 05
    12
    2016
    16
    S
    Susanne Gründl

    Hey, das klingt ja wirklich nach einem Traumurlaub. Wir waren letztes Jahr auch in Florida…Nur anders rum. Orlando, Clearwater Beach, Naples, Everglades, Key West und Miami. Es war wunderschön. Habt noch ganz viel Spaß und genießt die Zeit, ehe ihr wieder inn kalte München zurück kommt. Liebe Grüße

  • 05
    12
    2016
    16
    F
    Franzi

    Ich bin schon sehr erwartungsfroh, was das nächste Jahr für dich und uns bereit hält.
    Und da ich im Oktober selbst noch in Florida war, weckst du bei mir immer wieder wunderschöne Erinnerungen… Danke dafür!

  • 05
    12
    2016
    16
    A
    Angie

    Och wie schön das alles klingt :)
    Ich wäre jetzt auch gerne am Strand und in der Sonne… Jedenfalls hat mich der Post zum Träumen gebracht.

    Geniess die Zeit ! xo

  • 05
    12
    2016
    16
    K

    Du hast so Recht! Miami ist eine grandiose Stadt, aber Florida hat einfach so viel mehr zu bieten, vor allem viel viel schönere Strände auf der Westseite! Naples hat uns damals auch richtig gut gefallen, aber Clearwater Beach ist auch super schön!
    Ganz viel Spaß noch und erholt euch gut!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 05
    12
    2016
    16
    C

    Ich denke so oft und unheimlich gerne an unsere Florida Reise zurück. Sie liegt bald schon 2 Jahre hinter uns. Uns hat es mega gut gefallen. Wir fanden Miami total toll aber auch den Rest des Sunshine States. Orlando fanden wir schrecklich, Fort Lauderdale ganz cool. Vor allem das Outlet. Clearwater Beach fanden wir auch mega schön, leider war das Wetter nicht so toll. Wünsche dir noch ganz viel Spass.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

  • 05
    12
    2016
    16
    S
    Stephanie

    Wir urlauben auch gerade in Florida, gar nicht weit von Euch entfernt: in Anna Maria Island haben wir uns schon letztes Jahr verliebt. Deswegen haben wir dieses Jahr eine ganze Woche hier verbracht.

    Auch empfehlenswert, da ruhig, idyllisch und wunderschön: Key Largo.

    Habt weiterhin viel Spaß! Für uns geht es am Mittwoch leider wieder zurück nach Deutschland!

  • 05
    12
    2016
    16
    A
    Alina

    An der Westküste kann ich Siest Key empfehlen, ein wunderschöner Strand, der auf jeden Fall einen Stop wert ist. Außerdem Hollywood Beach im Norden von Miami, Grenze ziemlich nach am Paradies mit zartem, weißem Strand und Palmen. Bush gardens bei Tampa ist ein wirklich unfassbar guter Roller Coaster Park, dessen Besuch ich nie vergessen werde!
    Genieße deinen Urlaub!! 😊🌴

  • 06
    12
    2016
    16
    M
    Manuela

    Entspanne dich gut und genieße die Sonne und die tollen Erlebnisse jeden Tag. Auch ich bin schon in voller Erwartung auf deinen Florida-Guide (sicher besteht er wieder aus mehreren Teilen, richtig?;)) Vielleicht wird es aber auch Zeit eure Reiseartikel nach Land zu sortieren. Wir planen derzeit unsere Reise nach Südafrika (welches wir doch bei unserer kleinen Weltreise ausließen) und ich stellte fest, dass du sehr viele Beiträge dazu geschrieben hast, als auch super viele Impressionen. Als User fällt es mir nur etwas schwer in der Suche, klar, bist du kein Reiseblog. Möchte dies aber nur als Feedback wiedergeben, da ich an sich sehr gerne deine Reiseartikel und Erlebnisse lese und gerne auch nochmal den ein oder anderen Tipp von dir aufgreifen möchte, welchen ich im Hinterkopf behielt. Grade airbnb, Must-do’s usw. Das nur als kleines Feedback einer ebenso Reisebegeisterten! Und nun Klappe zu und weiter entspannen… ;)

  • 06
    12
    2016
    16
    S
    Sarah

    @Manuela: Danke für deinen lieben Kommentar! Hattest du schon gesehen, dass es in der Travel-Kategorie seitlich eine Sortierung nach Ländern gibt?

  • 06
    12
    2016
    16
    J
    Janine

    Über deinen Guide freue ich mich jetzt schon da ich nächstes Jahr auch einen Roadtrip durch Florida mache. Bei uns steht Miami – Key Largo – Naples – St. Petersburg – Orlando auf dem Plan. Wobei wir uns Palm Beach und Fort Lauderdale auch nicht entgehen lassen werden.

    Viele Grüße <3
    Janine

  • 06
    12
    2016
    16
    A