Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #80

20.11.2016
Zurück zum Artikel: Montags-Update #80

  • Bild 1/1

7 Kommentare

  • 21
    11
    2016
    16

    Oh die Aussicht auf eine warme Auszeit in Miami fände ich jetzt auch nicht schlecht… :)
    Ich freue mich schon auf die Fotos aus den Bergen *-*
    Hab eine tolle Woche*
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 21
    11
    2016
    16

    Oh wow! So viel Schnee! Die Bilder sind mit Sicherheit trauhaft geworden. Ich hoffe, dass es dieses Jahr mal im Norden etwas schneit und dann auch liegen bleibt aber hier regnet es sein einfach immer ein :(

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Nadine von tantedine.de

  • 21
    11
    2016
    16
  • 21
    11
    2016
    16

    Die Schneelandschaft sieht ja wirlich einfach richtig toll aus. Ich will auch unbedingt mal wieder in den Schnee – vielleicht klappt das im Dezember noch :)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 21
    11
    2016
    16

    Den Mantel von Only hatte ich bestellt und kann ihn leider nicht wirklich weiter empfehlen. Er sieht eher aus wie ein Bademantel. Hatte ihn in grau bestellt.
    Oh wie cool Miami. So eine schöne Stadt.

    Wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 21
    11
    2016
    16

    Gegen Miami hätte ich jetzt auch nichts :-D Ja, das Wetter ist echt verrückt und aktuell bin ich den Matsch so leid :(