Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #72: Ein neues Projekt

26.09.2016
  • Bild 1/1

11 COMMENTS

  • 26
    09
    2016
    16
    a
    anni

    Spannendes Update :) Die Zeitschrift hört sich interessant an!
    Und Gratulation zum Status Tante :)

  • 26
    09
    2016
    16
    C
  • 26
    09
    2016
    16
    M
    Mari

    Herzlichen Glückwunsch zum Tanten-Status :-) Fahrt ihr vielleicht nach Portugal nächsten Monat :-)? Alternativ vielleicht noch Ibiza oder Santorini, aber eigentlich würde ich sagen… Portugal :)

  • 26
    09
    2016
    16
    K

    Das Selfies Magazin muss ich mir jetzt unbedingt besorgen.. Die App habe ich schon :)
    Spannend was alles bei euch anstand und noch ansteht :) Eine aufregende Zeit. Und alles Liebe für dich als neue Tante <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 26
    09
    2016
    16
    L

    Oh das klingt super spannend, da laden wir uns doch auch glatt mal die App herunter! Viel Erfolg wünschen wir!:)
    Deine Wochenplanung klingt spannend, viel Spaß in Berlin und berichte mal vom Ball;)
    Eine Frage lässt uns vor Neugier noch platzen;) Wann kommt der Beitrag zum wunderschönen Pulli von Hallhuber heraus?;)
    Lieben Dank für deine Antwort und eine erfolgreiche und spannende Woche wünschen Dir :)

    Liebe Grüße

  • 26
    09
    2016
    16
    M

    Maria Alm Hüttendorf – wenn ihr Glück habt gibt es noch was.

    Tolles Projekt. Da bin ich mal gespannt.

  • 27
    09
    2016
    16
    C

    Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten :)) Über neuen Familienzuwachs freut man sich natürlich sehr…

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  • 27
    09
    2016
    16
    N

    Glückwunsch :) Ich finde das Magazin wirklich gelungen. Auch wenn ich viel im Netz unterwegs bin, liebe ich Zeitschriften zum Blättern.

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • 30
    09
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    ich muss sagen, als der Launch der Zeitschrift sich auf Instagram verbreitet hat, war ich zunächst etwas irritiert – eine Blogger-/Influencerzeitschrift? Leider habe ich sie bis jetzt nicht im Zeitschriftenhandel entdecken können, bin heute allerdings am Hbf in München und werde mich da nochmal umsehen :)

    Grundsätzlich muss ich sagen: Wow, du toller Powerfrau! Ich finde es ganz stark und bewundernswert, wie du neue Projekte und Themen konsequent vorantreibst und dabei dein Blog immer im Mittelpunkt bleibt. Influencer hin oder her, in Zeiten, in denen zwar Follower-Zahl eine wichtige KPI ist, die sich aber jeder erkaufen kann, finde ich es umso dringlicher, „seinem“ Medium, seiner Plattform treu zu bleiben. Und den Spagat schaffst du für mich! :)

    Wenn die Zeitschrift also einen Mehrwert bietet, also eine Ergänzung zu den sonstigen Themen ist, dann finde ich es toll, dass ihr so ein Projekt gemeinsam stemmt! :) Ich bin gespannt!

  • 30
    09
    2016
    16
    S