Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Niyama Maldives Hotel

Montags-Update #7:
Vorfreude, Tagträume und die Klicks der Woche

Rahmen

Inspiriert von der „Immer wieder Sonntags“-Kategorie meiner lieben Kollegin Karin gibt es das heutige Montags-Update ausnahmsweise einmal nicht in Textform, sondern in Stichworten. So war meine Woche:

Gefreut … habe ich mich letzte Woche über ein tolles Überraschungsfrühstück bei meiner Agentur COVER PR in Landsberg, Erdbeeren, die im Juni einfach am besten schmecken, hübsche Schnäppchen-Pfingstrosen im Blumen Outlet am Stachus und gaaaanz viel Sonne am Wochenende. Ihr wisst ja, die Sache mit den kleinen Dingen …

Geträumt … Hach ja, die Malediven. Ich kann immer noch nicht glauben, dass meine Erinnerungen an dieses wunderschöne Fleckchen Erde wirklich real sind. Wie gerne ich an den Flughafen fahren und in den nächsten Flieger Richtung Malé steigen würde …

Geshoppt … Chucks. Klassische, weiße Chucks. Ich will „das mit den sportlichen Schuhen“ noch einmal ausprobieren.

Geplant … haben wir einen Mini-Urlaub. Ende nächster Woche geht es für uns für drei Tage nach Italien. Sommer, Sonne, Strand, und natürlich gaaanz viel Gelato. Außerdem trudeln aktuell die ersten Einladungen für die Berlin Fashion Week ein und der Terminplan füllt sich. Nachdem ich im Januar pausiert habe, freue ich mich umso mehr auf die Berliner Modewoche Anfang Juli.

Geklickt … Unter anderem habe ich am Wochenende mehrere Stunden auf Westwingnow verbracht. Die Anfang des Jahres gelaunchte, zweite Website von Westwing-Gründerin Delia Fischer mit festem Sortiment und Wohn-Looks ist einfach grandios. Sehr spannend fand ich außerdem die Gesprächsrunde „Luxus, Neid und was uns eigentlich wichtig ist“ auf Journelles.

Kennengelernt … habe ich diese Woche das Burgerrestaurant „Belicious“ in der Pariser Straße. Der „American Classic Burger“ war so unfassbar lecker. Dazu gab es übrigens Pommes mit Trüffelöl und Parmesan. Yummy …

 


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 15
    06
    2015
    15
    F

    Das Burgerrestaurant hört sich wirklich gut an. An Italien habe ich tolle Erinnerungen, nur schade das die Zeit immer so schnell verfliegt und ich schon Ewig nicht mehr dort war. LG

    http://featheranddress.com

  • 15
    06
    2015
    15
    I

    Oh, wie toll. Italien. Die Strände dort können mit den maledivischen wahrscheinlichen nicht mithalten, aber dennoch ist Italien immer eine Reise wert. Viel Spaß!

    Ines twashion.com

  • 15
    06
    2015
    15
    J
    Jada

    Schönes update, liebe Sarah !!!
    Einen guten Start in die Woche, xo Angela

  • 15
    06
    2015
    15
    A

    wir haben uns auch sehr gefreut über das Frühstück mit dir, du bist immer herzlich Willkommen bei uns :)

  • WRITE A COMMENT