Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #68: Liebste Grüße von Mallorca!

28.08.2016
  • Bild 1/1

Michael Douglas Finca Mallorca

6 COMMENTS

  • 29
    08
    2016
    16
    C

    Ich dachte auch als erstes als ich den Artikel der Unterwäsche Bilder gesehen habe: warum das andere Extrem nehmen. Ich finde das zeigt doch den Umgang mit dem Thema und dass sich im Prinzip doch gar nichts ändern soll. Man kann doch auch Werbung mit Frauen machen, die eben Größe 34/36 tragen und nicht hungern und abgemagert aussehen. Keiner hat was gegen dünne, gesunde Frauen. Man hat doch nur etwas gegen diese ungesund aussehenden Mädchen. Weil das einfach nicht sein muss. Aber selbst eine chiara ferragni ist nur noch haut und Knochen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit in Mallorca und einen tollen Segelausflug.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

  • 29
    08
    2016
    16
    S

    du hast ja wieder mal so recht. Die meisten ganz grossen könnten genauso gut Model sein- man hat heutzutage das Gefühl das man eh nur Blogger werden kann wenn man aussieht wie ein Model. Das find ich sehr schade, eigentlich hat es damit ja garnichts zu tun…

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

  • 29
    08
    2016
    16
    N
    Nadine

    Liebe Sarah,
    ich bin auch 100% deiner Meinung.
    Es gibt kein „normal“ mehr. Entweder dick oder extrem dünn, etwas dazwischen, Frauen mit Größe 38 oder 40 sind wie „ausgestorben“ in der Model oder Bloggerszene, was ich suuuper schade finde. Natürlich gibt es noch vereinzelt welche, aber leider nur noch selten. Ich liebe deinen Blog und hoffe einfach, dass DU genauso bleibst wie du jetzt bist.
    Hab´eine wunderschöne Zeit auf Mallorca. Ich freue mich sehr auf Bilder. Ich möchte Anfang Oktober eine Woche weg (ich werde auch 30…) und Mallorca steht aktuell auf meiner Urlaubsliste weit oben.
    Liebe Grüße
    Nadine

    PS: wenn man auf dein Zara Kleid klickt kommen leider alle Kleider. Kannst du das noch ändern? :-)

  • 29
    08
    2016
    16
    C

    Mallorca ist so traumhaft schön! *_*

    Ja, es gibt echt iwie nur noch krasse Size 0 oder „Plus Size“ Models,
    es ist echt erschreckend und ein nie endendes Thema…

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • 30
    08
    2016
    16
    F