Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #65

Rahmen

Erst einmal tausend Dank für all die Mails, die ich nach meinem Aufruf am Freitag schon bekommen habe.  Sehr gerne könnt ihr mir noch bis Ende der Woche eure ganz persönlichen Tipps senden, in der nächsten Woche wird dann der große Josie loves München Guide online gehen.

So war meine Woche: Hm, eigentlich möchte ich hier gar nicht näher auf meine leidige Zahn-Geschichte eingehen, aber ich kann nicht wirklich von der vergangenen Woche erzählen, ohne mich diesem nervigen Thema zu widmen. Leider stellte sich während der OP heraus, dass alles komplexer ist, als ursprünglich gedacht. Mit dieser einen Operation ist es leider nicht getan, und nun trage ich seit Donnerstag eine Schiene, die meine Zähne stabilisiert und mich fast 30 Jahre zurück in die „Zeit ohne Zähne“ gebeamt hat. Ich ernähre mich nun seit vier Tagen von Brei und Suppe und freue mich an diese Stelle sehr über Rezepte für weitere Tage ohne feste Nahrung. Heute Vormittag steht nun eine weitere Zahn-OP an und ich hoffe, dass bis Mitte nächster Woche alles einigermaßen überstanden ist, sodass ich ohne Schmerzen auf die Malediven fliegen kann. The story continues …

Gebucht: … haben wir letzte Woche zusammen mit Nina und Patrick endlich unsere Wohnung in New York City für die Fashion Week Mitte September. Das ganz besondere Highlight? Eine Dachterrasse! Ich kann es kaum abwarten, euch in einem Monat unser (hoffentlich auch in echt!) wunderschönes Zuhause zu zeigen.

Shopping: Ich habe am Wochenende mal wieder bei Asos zugeschlagen. Im Warenkorb gelandet sind diese hübschen Sandalen, dieses Traumkleid und eine Luftmatratze in Ananasform. By the way: Wenn ihr noch auf der Suche nach der perfekten, günstigen Off-Shoulder-Bluse seid, solltet ihr euch mal dieses Modell anschauen!


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 08
    08
    2016
    16
    V

    oh nooo! ich wünsche dir alles gute für die Genesung! Zähne sind wirklich das schlimmste!!! werd ganz schnell wieder gesund!

    bisou,
    ❥ Vicky | The Golden BunInstagram TGB

  • 08
    08
    2016
    16
    C

    Ohje das hört sich ja wirklich schrecklich an mit deinen Zähnen. Ich hoffe nach der nächsten OP wird endlich alles gut und du kannst beruhigt in den Urlaub fliegen.

    LG Und gute Besserung
    Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 08
    08
    2016
    16
    U

    Gute Besserung für Dich liebe Sarah – mit den Zähnen das ist nie so eine einfache Geschichte. Hoffentlich hast Du bald keine Schmerzen mehr und alles ist dann tippi-toppi ;)

    Die Sandalen sind ehct super hübsch.

  • 08
    08
    2016
    16
    A

    Gute Besserung! Ich kann immer Möhren Ingwer Suppe empfehlen. Mit einem Schuss Sahne und Koriander.

  • 08
    08
    2016
    16
    K

    Ach Mensch, es tut mir schrecklich leid, dass dir die Zähne solche Probleme bereiten… Ich hoffe die OP heute verläuft gut und bis nächste Woche ist alles halbwegs überstanden, so dass du die Zeit auf den Malediven genießen kannst!
    Gute Besserung <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 08
    08
    2016
    16
    W
    W. Endrejat

    Overnight Oats sind sehr lecker – da musst auch nimmer viel kauen – alles was hart ist kannst du ja weglassen :)

  • 08
    08
    2016
    16
    p
    pauli_shxt

    Ich wünsche dir alles gute
    xx

  • WRITE A COMMENT