Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Malediven Niyama

Montags-Update #64: Neue Reisepläne

Rahmen

So, nachdem ich euch gestern bereits erzählt habe, dass wir in den nächsten Monaten deutlich mehr reisen werden, möchte ich euch natürlich auch verraten, was wir für den ersten Monat geplant haben.

Pläne für den August: Ende der Woche steht erst einmal meine Zahn-OP (Buhu!) auf dem Programm. Da ich nicht wirklich einschätzen kann, wie es mir in den Tagen darauf gehen wird, lasse ich es eine Woche lang ruhig angehen und werde ausschließlich von zuhause aus arbeiten. Doch ab Mitte des Monats geht es endlich los mit dem „ausgiebig reisen“. Und zwar gleich mit einem ganz besonderen Highlight. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich meinen Geburtstag unbedingt an einem wunderschönen Sommer-Sonne-Strand-Ort verbringen will. Ursprünglich wollten wir ja in Europa reisen, aber dieser Plan hat sich spontan geändert. Ich sitze hier mit einem dicken Grinsen im Gesicht, denn über meinen 30.ten Geburtstag geht es auf die Malediven! Wenn man mich nach unserer Weltreise gefragt hat, welcher Ort am ehesten „dem Paradies“ nahe kommt, so gab es für mich immer nur die eine Antwort, nämlich eben diese traumhafte Inselgruppe im Indischen Ozean. Ich kann mir keinen schöneren Ort für meinen Ehrentag vorstellen und freue mich seit letzter Woche wie ein kleines Kind auf diese Reise.

Shopping: Ich liebäugle gerade mit dieser Sonnenbrille. Take or Toss? Außerdem ist dieses Kleid auf meiner Malediven Wish List.

Auf der Suche nach: Wir haben seit letzter Woche endlich Netflix. Und nachdem mich Pretty Little Liars wider Erwarten nicht ganz sooo gepackt hat, bin ich auf der Suche nach einer guten Serie. Welche Netflix-Serien könnt ihr empfehlen?

Aktueller Ohrwurm:  „Final Song von MØ“. Und eurer?


YOU MAY ALSO LIKE

28 COMMENTS

  • 01
    08
    2016
    16
    B

    Wow – ich glaube ich könnte mir auch keinen schöneren Ort vorstellen als die Malediven. Ich war leider bis jetzt selbst noch nicht da, aber die Bilder sprechen einfach für sich :) Da würde ich aus dem grinsen auch nicht mehr heraus kommen :)
    LG Brini

  • 01
    08
    2016
    16
    C

    Wow die Malediven. Wird bestimmt wieder traumhaft. Geht ihr auf die gleiche Insel wie beim letzten Mal oder auf eine andere??
    Viel Glück für seine zahn-OP.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 01
    08
    2016
    16
    K
    Klaudia Bablok

    Liebe Sarah,
    zu Pretty Little Liars, musst du unbedingt auf Englisch schauen und nicht auf Deutsch (wenn du das eh nicht schon getan hast). Ansonten ist Orange the New Black, The Blacklist oder die neue Amazon Serie Luzifer toll :).
    Lieben Gruß

  • 01
    08
    2016
    16
    S

    Modern Family, modern Family, modern Familyyyyyyyyy! ;)

  • 01
    08
    2016
    16
    T
    Tine

    Liebe Sarah,

    unbedingt Suits und House of Cards sehen.
    House of Cards ist mit dem großartigen Kevin Spacy und einer ebenso tollen Robin Wright in den Hauptrollen, sehr politisch und sehr spannend.
    Suits ist eine Anwaltsserie mit Witz und Charme!

    Liebe Grüße
    Tine

  • 01
    08
    2016
    16
    A
    Anna

    Ein tolles Ziel für den 30 er!
    Zu recht gehypt: Stranger Things,sind leider nur 8 Folgen…
    Jessica Jones ist auch super,überhaupt lohnt es sich sehr,die von netflix selbst produzierten Serien mal genauer anzuschauen. Sind etliche sehr,sehr unterhaltsame dabei.
    Toi,toi,toi für die OP, Anna

  • 01
    08
    2016
    16
    a
    anni

    Viel Glück bei der Zahn-OP!
    Als Serie auf Netflix kann ich dir Fargo sehr empfehlen! Eine spannende, düstere Krimiserie, die aber auch einen dunkeln Humor zu bieten hat :)

  • 01
    08
    2016
    16
    C

    Alles gute für die OP!

    Zum Ohrwurm: Imany – Don´t be so shy.

    Zu Netflix: House of Cards, of course :)

  • 01
    08
    2016
    16
    V
    Vera

    Super Serien bei Netflix: White Collar, Sherlock, Sons Of Anarchy, House Of Cards

  • 01
    08
    2016
    16
    I

    Sehr cool! Dann schonmal ganz viel Spaß!
    Mein aktueller Ohrwurm ist Cold Water von Major Lazer und Justin Bieber.

    Ines – twashion.com

  • 01
    08
    2016
    16
    s
    sabine

    ohhh – wie toll! das klingt super und wird bestimmt wunderschön!

    zu den serien – stranger things!!! die ist wirklich toll, dann jessica jones, fargo, suits, house of cards, sherlock und luzifer :·)

    liebe grüße
    sabine

  • 01
    08
    2016
    16
    L
    Laura

    Wow viel Spaß auf den Malediven :)
    Schau doch mal Suits bei Netflix. Ich liebe diese Serie und House of Cards war auch ziemlich gut

  • 01
    08
    2016
    16
    Y

    Wow!! Schöner kann man seinen 30. Geburtstag wohl kaum feiern. Toll!!
    Hab zuletzt Stranger Things geschaut und fand es großartig!

    http://thankthat.com/

  • 01
    08
    2016
    16
    J
    Jacqueline

    Serien-Empfehlung: Grey’s Anatomy

    Wow, wird sicher ein toller Geburtstag. Freue mich auf die Bilder! :)

  • 01
    08
    2016
    16
    M
    Mimi

    Unbedingt „The Killing“ schauen! „Stranger Things“ hatte auch etwas! Und für Humor zwischendurch und um deine Zahnschmerzen zu beruhigen kann ich „Modern Family“ empfehlen!!!

  • 01
    08
    2016
    16
    K

    Welch wunderschönes Reiseziel für den 30. Geburtstag! Ich war zwar selbst noch nicht dort, aber deine Fotos und die meiner Freunde sprechen für sich! Es wird ein traumhaft schöner Geburtstag, Sarah! Und ich hoffe die Zahn-Op quält dich nicht allzu sehr.
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 01
    08
    2016
    16
    S

    Läuft auf Netflix nicht momentan Gilmore Girls? Falls Du es noch nicht kennst, UNBEDINGT schauen!

  • 01
    08
    2016
    16
    A
    Anna

    Suits, House of Cards, The Blacklist, Modern Family und natürlich Sherlock

  • 01
    08
    2016
    16
    D
    Daisy

    Marseille und Orphan Black (sehr spannend), New Girl zum entspannen danach

  • 01
    08
    2016
    16
    E
    Emi

    Ich empfehle dir auch SUITS und auch LILLEHAMMER.
    Enjoy the Maledives…traumhaft, dass du nochmal dorthin reisen kannst!

  • 02
    08
    2016
    16
    M

    Ich finde auch das Pretty Little Liars erst nach einigen Folgen richtig ins Rollen kommt, unbedingt weiter gucken!
    Ansonsten kann ich ganz klar Suits oder House of Cards empfehlen !
    Auf die Malediven bin ich ganz schön neidisch :(
    Ich wünsche dir dennoch eine tolle Zeit
    Liebst Mel

  • 02
    08
    2016
    16
    S

    Also besser kann man seinen 30. Geburtstag ja gar nicht feiern :)
    Klingt super! Da ist es mit der Zahn-OP auch nur halb so wild (das kann man sich zumindest versuchen einzureden ;))
    Dafür auf jeden Fall alles Gute!
    Liebste Grüße aus Hamburg
    Sophia
    http://miss-phiaselle.com/

  • 02
    08
    2016
    16
    L
    Lena

    Liebe Sarah,

    das klingt wirklich toll mit den Malediven, ich war bei schönstem warmen Anfang-Oktober-Wetter in Paris zu meinem 30. Geburtstag. Es war traumhaft. Mit den richtigen Menschen sowieso. Insofern wünsche ich dir da schon mal viel Freude :-)
    Ich bin bei netflix schon auf einige gute Serien gestoßen:
    – zum Gruseln und sehr spannend unbedingt „Stranger Things“ schauen
    – ansonsten natürlich unbedingt House of Cards und Sherlock, sonst Jessica Jones
    – Homeland ist ja auch gut, gibt’s aber leider nicht auf netflix

    Liebe Grüße nach München

  • 02
    08
    2016
    16
    A
    Anna-Lena

    Netflix hab ich nicht, nur amazon prime. Aber die oft genannte Serie Suits kann ich auch auf jeden Fall empfehlen! Ich liebe vor allem die tollen Outfits der Ladies :D . Welche Serie mich aktuell total gepackt hat ist „Homeland“.

    Malediven sind wir auch gerade am überlegen für Ende Oktober / Anfang November. Eigentlich stand Island auf dem Plan, aber irgendwie haben wir jetzt doch beide eher das Bedürfnis nach Wärme und tollem Strand. Da sind wir jetzt glaube ich durch die Seychellen schon etwas „verwöhnt“.

  • 02
    08
    2016
    16
    R
    Rika

    Oh das Kleid ist ja ein Traum, das ist ein Must für die Malediven ?
    Und dass dir PLL nicht gefallen hat ist sehr schade, hast du es denn auf englisch geguckt?
    Ich kann dir wärmstens Suits und Mistresses empfehlen. Und für viel Drama natürlich Scandal!
    Viel Glück mit Deiner Zahn-OP
    Liebe Grüße aus Bremen :)

  • 02
    08
    2016
    16
    M
    Maren

    Auf den Malediven! Wie schön. Die Inselgruppe ist definitiv auf der Top 10 Liste meiner Reiseziele.
    Das Kleid kann ich mir sehr gut an dir vorstellen.

  • 08
    08
    2016
    16
    N

    Hallo Sarah,
    Oh, Netflix wird deine Freizeit vollkommen ausschöpfen. Dazu liste ich dir einige meine Lieblingsserien und ein neuer Lieblingsfilm auf:
    – Sherlock (Wenn du Deduktion betreibst und schon als Kind gerne Detektiv gespielt hast, ist diese Serie genau richtig)
    -Suits (heiße Anwälte und schicke Kostüme der Darstellerinnen – dient für mich als Mode-Inspiration)
    -New Girl (einfach zauberhaft und herzlich)
    – Ophran Black (ein Mix aus Thriller und Science Fiction – auf jedem Fall sehr spannend)
    Mein neues Lieblingsfilm: If I stay (traurig und wunderschön)
    Was magst du für Gerne bei Serien?
    Liebste Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • WRITE A COMMENT