Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #63: Ein neues Kapitel

Rahmen

Die Ereignisse des vergangenen Freitags liegen immer noch schwer im Magen. Dennoch möchte ich heute hier auf dem Blog wieder in den „normalen Alltag“ übergehen. Hier auf Josie loves möchte ich immer Platz für die schönen Dinge im Leben schaffen. Denn auch wenn wir uns immer und jederzeit bewusst sein sollten, dass das Leben ganz sicher nicht nur aus Sonnenschein, Reisen, den neuesten Modetrends und farbenfrohem Nagellack besteht, so sind es doch gerade diese Dinge, die eben dieses oftmals schöner machen.

Ein neues Kapitel: … beginnt für Josie loves und uns in einer Woche. Chris hat seinen Job gekündigt und wird ab August zusammen mit mir den Blog führen. Nach sechseinhalb Jahren und viel harter Arbeit ist dies für uns ein sehr großer Schritt, der sich genau jetzt zu 100% richtig anfühlt. „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“ Ich weiß unglaublich zu schätzen, dass mein Mann seit Jahren täglich neben seinem Vollzeitjob an Josie loves mitgearbeitet hat und freue mich so sehr, dass wir nun noch mehr Energie in unser Blog-Baby stecken können. Außerdem werden wir ein weiteres, großes, gemeinsames Projekt angehen, von dem ich euch wahrscheinlich Anfang 2017 mehr erzählen kann. Unsere Weltreise war das bisher schönste Erlebnis unseres gemeinsamen Lebens und wir möchten nun die Chance nutzen, noch einmal auf Reisen zu gehen. Jedoch nicht in Form einer zweiten Weltreise. Wir bleiben in München, werden aber die nächsten Monate nutzen, so viele neue Orte wie möglich kennenzulernen und schönen, individuellen Content für Josie loves zu produzieren. Ich freue mich so auf diesen neuen, gemeinsamen Weg und darauf, schon bald intensiv unsere Travel Bucket List anzugehen und viele wundervolle neue Orte kennenzulernen. Wir haben viele Ideen für die Zukunft und ich kann es kaum erwarten, euch mit auf diese aufregende Reise zu nehmen.

Mein Highlight der vergangenen Woche: … war natürlich der Besuch meiner lieben Julia, die für einen gemeinsamen Termin nach München reiste und noch einen weiteren Tag bei uns blieb. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und nutzen einmal mehr, dass wir von unserer Wohnung aus in wenigen Minuten an der Isar sind und (mitten in der City!) baden können. Julia und ich sehen uns aufgrund der Hamburg-München-Distanz leider viel zu selten, aber jedes Mal fühlt es sich so an, als wäre das letzte Treffen gestern gewesen. Das ist etwas, das ich an unserer Freundschaft unglaublich schätze.

Wir hatten letzte Woche wieder eine wundervolle Zeit zusammen, was mir einmal mehr gezeigt hat, dass die wahren Highlights in all den Jahren Bloggen die Menschen sind, die ich dadurch kennenlernen durfte. Freundschaften, die zwar durch das Bloggen entstanden sind, aber so weit über dies hinausgehen.

Und da unsere Lieblingsmenschen bekanntlich das Allerwichtigste im Leben sind, möchte ich euch an dieser Stelle noch auf eine tolle Aktion von Guhl aufmerksam machen. Zum 70-jährigen Jubiläum hat die Haarpflege-Marke eine Friendsgiving-Aktion gestartet, bei der man seinen Liebsten unter dem Motto „Momente der Freude“ eine illustrierte E-Card schicken kann. Die schönsten Geschenke sind bekanntlich gemeinsame Momente, und so gibt es zahlreiche, liebevoll illustrierte Karten mit verschiedenen Aktivitäten, wie beispielsweise einem gemeinsamen Picknick, einem Freundinnen-Wochenende oder einer Dinner-Party. Eine sehr süße Idee!

Schnäppchen der Woche: Diese hübschen Sandalen von Sam Edelman sind um sensationelle 70% reduziert (von 85 Euro auf 26 Euro), und sind natürlich sofort im Warenkorb gelandet.

Mit freundlicher Unterstützung von Guhl


YOU MAY ALSO LIKE

16 COMMENTS

  • 25
    07
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    ich finde den Schritt unheimlich mutig, sowohl von dir als auch von deinem Mann, kann es aber vollkommen nachvollziehen, dass ihr euch dafür entschieden habt. Ich denke, dass man heutzutage als Blogger einfach viel mehr Erfolg hat, wenn beide Partner zu 100% an einem Blog arbeiten.
    Ich bin total gespannt, wie sich die Veränderungen auf deinem Blog zeigen und wünsche euch viel Spaß mit euren gemiensamen Projekten.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 25
    07
    2016
    16
    S

    Oh was für genial News. Das ist mega. Als was hat Chris bisher gearbeitet? Die Weltreise wäre ja mit einem „normalen“ Job auch nicht wirklich möglich gewesen oder hatte er da ein Jahr unbezahlt?

    Liebe Grüsse

    sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

  • 25
    07
    2016
    16
    A
    Angie

    Alles alles Gute euch beiden, das sind doch mal schöne News :-)
    xo

  • 25
    07
    2016
    16
    J
    Jenni

    Viel Erfolg euch!! =)

  • 25
    07
    2016
    16
    C

    Ich wünsche euch Beiden ganz viel Erfolg bei der gemeinsamen Arbeit an diesem Blog. Ist für Chris bestimmt auch eine Umstellung.
    freu mich schon auf eure Projekte und all die schönen Bilder die es davon mit Sicherheit geben wird.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 25
    07
    2016
    16
    R

    Wow. Ich bin total begeistert und finde es toll, dass dein Mann sich nun auch umstellt. :-)

    Ich freue mich schon auf viele tolle Bilder und wundervolle Beiträge. :-*

  • 25
    07
    2016
    16
    J

    Hach, wenn das mal keine tollen neuen Nachrichten sind! :)

    Ich wünsche euch beiden alles Gute und bin so gespannt auf eure Projekte und die Beiträge, die du dann hier postest! Es ist auf jeden Fall schon echt ein großer Schritt und ich finde es tatsächlich bewundernswert, dass man vom Bloggen tatsächlich einen ganzen Haushalt schmeißen kann! („Wie, man kann man vom Bloggen leben????“ ;) )

    Drücke euch definitiv die Daumen für alles!

  • 25
    07
    2016
    16
    F

    Herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr, dass dein Mann dir immer so unterstuetzend zur Seite steht. Das ist Gold wert <3

    Xx, Fanny

    // Fannael.com

  • 25
    07
    2016
    16
    J
    Jadya

    sehr schön :)

  • 26
    07
    2016
    16
    I

    Liebe Sarah, das sind ja große News! Fälschlicherweise hatte ich angenommen, dass ihr beide bereits Vollzeit an Josie loves arbeitet. Bin schon sehr gespannt auf eure Projekte und auch in welche Richtung Josie Loves sich entwickeln wird. Ich wünsche euch viel Spaß und ich bin mir sicher ihr werdet ganz viel Erfolg haben! xoxo

    http://www.naomella.com

  • 26
    07
    2016
    16
    N
    Nadine

    Wow das freut mich für Euch beide sehr. Gibt es dann auch eine kleine Blog Umstellung? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und drück Euch beide Daumen, dass alles so wird wie ihr Euch es vorstellt!
    Ich freu mich drauf :-)
    Liebe Grüße
    Nadine

  • 26
    07
    2016
    16
    S

    @Nadine: Ganz lieben Dank! :-) Es wird auf jeden Fall wieder Outfitfotos geben, denn ab jetzt müssen wir uns damit nicht mehr auf die Abende und Wochenenden beschränken. :-) Und natürlich wieder mehr ausführliche und bilderreiche Reisereportagen gehen.

  • 26
    07
    2016
    16
    I
    Inna

    Ganz unabhängig von diesem Post muss ich mal ein großes Lob aussprechen. Als berufstätige Frau mit der Schneiderei als großem Hobby, habe ich leider gar nicht die Zeit viele Blogs zu verfolgen. Aber deiner hat es seit Jahren geschafft, dass ich tatsächlich jeden Blogpost lese.
    Gerade wollte ich mal auf dem Blog stöbern um zu schauen ob es noch Themen gibt die ich „überlesen“ haben. Aber no. Alles gelesen.
    Bis jetzt war ich eine eher stille Leserin. Aber das musste einfach mal raus.
    Weiter so! Ich freue mich auf die neue Zeit die für den Blog anbricht und bin gespannt was noch kommt.
    Liebe Grüße aus Berlin

  • 26
    07
    2016
    16
    E
    Emi

    Wow, das klingt spannend! Bin gespannt, wie sich dein/euer Blog dann weiter entwickelt. Die Fotos sind auf jeden Fall unglaublich gut!!! Und viel Spass bei Reisne (da sind immer meine Favorite Posts)!

  • 27
    07
    2016
    16
    N

    Liebe Sarah,
    das sind wundervolle Neuigkeiten. Ich freue mich für euch, dass ihr diesen mutigen Schritt wagt und wünsche euch eine eine tolle Zusammenarbeit und natürlich viel Erfolg. :)
    Ich freue mich schon auf eure neue Projekte.
    Liebste Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • WRITE A COMMENT