Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Erdbeerfeld München

Montags-Update #6:
Möbel-Shopping und Urlaubspläne

Rahmen

Während ich diese Zeilen tippe strahle ich von einem Ohr zum anderen, denn ich blicke auf ein wunderschönes Wochenende zurück. Sonne satt und schöne Stunden mit Lieblingsmenschen. Von den Erdbeeren, den Pfingstrosen und der Isar hatte ich euch ja bereits gestern erzählt. Meist sind es die kleinen und fast nie die materiellen Dinge, die uns glücklich machen. Eine Hand voll frischer Erdbeeren, selbstgepflückte Blumen, von der Sonne geweckt zu werden und das Frühstücksdate mit einer lieben Freundin.

Auch wenn es leider noch zweieinhalb Monate dauert, bis wir in unsere neue Wohnung einziehen können, sind wir momentan schon fleißig am Möbel shoppen. Wir haben vor unserer Weltreise fast all unsere Möbel verkauft, da wir nicht wussten, wo wir letztendlich landen würden und außerdem vollkommen offen bei der Einrichtung einer neuen Wohnung sein wollten. Am Dienstag haben wir uns bereits ein Sofa gekauft, und ich kann es kaum abwarten, es bald in unseren eigenen vier Wänden aufzubauen. Unsere Übergangswohnung haben wir mittlerweile mit zahlreichen eigenen Accessoires dekoriert (Habt ihr Lust auf einen zweiten Teil „Einblicke in unser Zuhause“ am Living-Donnerstag?), und fühlen uns richtig heimisch. Immerhin waren wir seit eineinhalb Jahren nicht mehr so lange an einem Ort. Dennoch zähle ich die Tage bis zu unserem Umzug. So schön es ist, alle paar Tage an einem anderen, aufregenden Ort aufzuwachen, so sehr lernt man auf einer Weltreise auch den Wert von einem „Zuhause“ zu schätzen. Ein eigenes Heim, das man zwar jederzeit für eine kürzere oder längere Reise verlassen kann, das aber auch immer auf einen wartet.

So, und zu guter Letzt brauche ich noch euren Rat: Zusammen mit lieben Freunden planen wir, im August für ein verlängertes Wochenende nach Ibiza zu reisen. Am liebsten wollen wir zu viert eine Wohnung oder bestenfalls ein kleines Häuschen mieten. Hat jemand von euch zufällig eine gute Erfahrung gemacht und kann uns mit einem airbnb-Link bzw. Link zu einem Haus bei einem Finca-Anbieter weiterhelfen? Außerdem freue ich mich natürlich auch sonst sehr über alle möglichen Ibiza-Tipps!


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 08
    06
    2015
    15
    A
    Anni

    Ohja ein schönes Zuhause ist so wichtig :)
    Jaa sehr gerne noch ein Beitrag über Einblicke in euer zuhause :)

  • 08
    06
    2015
    15
    C
    Claudia

    Unbedingt mehr Bilder zeigen. :)

  • 08
    06
    2015
    15
    S
    Sabine

    Klingt Toll! :-) nein, Ibizatipps kann ich leider so gar nicht liefern. Dort war och noch nie..
    Und ja, mega gerne mehr Einblicke in eure jetzige Wohnung :-) lg

  • 08
    06
    2015
    15
    I
  • 09
    06
    2015
    15
    D
    Diana

    Ich würde mich auch über mehr Wohnungsbilder freuen.

  • WRITE A COMMENT