Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #58

19.06.2016
Zurück zum Artikel: Montags-Update #58

  • Bild 1/1

12 Kommentare

  • 20
    06
    2016
    16

    Freu mich schon auf all deine Berichte der letzten Woche. Danke für den TIpp mit der Seite The Asia Collective. Super schöne Seite.
    Wünsche dir eine gute Woche.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

  • 20
    06
    2016
    16
    anni

    Deine Woche hört sich sehr spannend an ?
    Wie wäre es am Donnerstag mit einem Sale Special?
    Die Frisur würde ich so lassen und nur die Spitzen schneiden :) sie steht dir so gut :)

  • 20
    06
    2016
    16
    Julia

    Hallo Sarah, mich würde mal interessieren, wie der Shopping-Tag bei Ludwig-Beck verlaufen ist, den du im Rahmen eines Gewinnspiels an eine Leserin verlost hast. Oder habe ich diesen Beitrag verpasst?
    (Tolle Idee, andere Blogs vorzustellen…) LG Julia

  • 20
    06
    2016
    16
    Angelika

    Interessante Fakten über deinen Montag! Bin an deinem Bild echt hängen geblieben, denn die Tasche sieht super aus und passt perfekt für den Somme :)

  • 20
    06
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    der SALE ist für mich ganz gefährlich. Da finde ich immer Schnäppchen in meiner Größe. Wenn jedoch ein hübsches Kleidungsstück nicht in meiner Größe erhältlich ist, denke ich tatsächlich „Haha, bisschen Geld gespart.“ Das ist total verrückt bei mir ;)
    An deine Haare würde ich nur Spitzen schneiden. Die Haarfarbe und – länge passt so gut zu dir.
    Über ein Thema würde ich mich besonders freuen: Flohmarkt! :) Welche Tipps hast du als Verkäuferin? Wie kann man möglich effektiv und viel von den eigenen Dingen verkaufen?
    Viele Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • 20
    06
    2016
    16
    Julia

    ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich freue mich soooo auf euch!!!! ❤️❤️❤️❤️

  • 21
    06
    2016
    16
    Emi

    Vielen Dank für den Asia Blogtipp, Sarah! Sehr inspirierend!

  • 21
    06
    2016
    16

    Klingt nach eine tollen Woche mit vielen schönen Veranstaltungen (: Und The Asia Collective habe ich mir gerade mal angeschaut und muss sagen, dass das wirklich ein super Tipp ist!

    Liebe Grüße
    Tabea
    https://bytabea.wordpress.com/

  • 21
    06
    2016
    16

    Die Tasche ist ja megaaaa schön. *-* Wer kann auch schon dem Sale widerstehen. :D

  • 21
    06
    2016
    16
    Ina

    Das Event in Nymphenburg hört sich echt interessant an! Ich freu mich schon auf die Bilder! <3

    Viele liebe Grüße!
    Ina • http://www.ina-nuvo.com