Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #55: Liebste Bali-Grüße!

Rahmen

Ich kann mich noch so gut daran erinnern wie aufgeregt ich war, als ich vor über zwei Jahren diese Zeilen tippte. Seitdem ist so viel passiert und nach kleinen Anfangsschwierigkeiten habe ich mich hoffnungslos in diese Insel verliebt. Und ich bin so glücklich, nach über einem Jahr endlich wieder zwei Wochen an meinem Happy Place verbringen zu dürfen. Gestern kamen wir nach einer laaangen Reise im Anantara Seminyak an, wo wir noch bis morgen bleiben und hoffentlich den Jetlag möglichst schnell bekämpfen werden. Danach geht es weiter nach Canggu, wo wir den Rest unserer Bali-Zeit verbringen. Canggu ist ein wunderbar charmanter Surfer-Ort mit allerlei kleinen Läden, Restaurants und Cafés, in dem ich mich bereits die letzten Male pudelwohl gefühlt habe. Außerdem ist die Lage perfekt, um die Insel mit dem Roller zu erkunden. Ich werde euch hier auf Josie loves auf jeden Fall täglich mit farbenfrohen Bali-Bildern versorgen. Noch mehr Impressionen gibt es wie immer auf Instagram und (wenn ich daran denke) auf Snapchat (josieloves_blog). Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die neue Woche! By the way: Habt ihr konkrete Bali-Themenwünsche? Hier seht ihr die Übersicht der bisherigen Beiträge.


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 30
    05
    2016
    16
    C
  • 30
    05
    2016
    16
    D
    Daniela

    Hallo Sarah,

    Bali- wie fantastisch :) Im September werde ich mit meinem Freund auf Bali sein und wir möchten uns auch für 5 Tage in Canggu einquartieren. Mich würde sehr interessieren für welche Unterkunft Ihr euch entschieden habt und welche Ausflüge ihr unternommen habt? Eine tolle Zeit auf Bali wünsche ich!

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • 30
    05
    2016
    16
    S
    Sabrina

    Liebe Sarah, wenn ihr wieder in Canggu seid, probiert doch mal die GOLDUST Beauty Lounge aus! Ist gleich neben dem Betelnut Cafe. Ein super schöner Spa, zauberhaftes Personal und im Erdgeschoss eine Boutique, mit wunderschönen Klamotten! Du wolltest Dir doch mal wieder Lash Extensions machen lassen? Ich habe mir das letztes Jahr bei GOLDDUST machen lassen und war super zufrieden! Von der Qualität wie in München, noch besser! :-) Vielleicht als Alternative zum tollen The Care Day SPA! :-) Ich freue mich auf ganz viele schöne und bunte Bali Bilder!!! Habt eine super Zeit! Liebe Grüße, Sabrina

  • 30
    05
    2016
    16
    J

    Ich wünsche dir eine phantastische Zeit auf Bali und freue mich über Tipps zu guten Airbnbs! :)

  • 30
    05
    2016
    16
    S

    Wir lieben Bali genauso wie du und können dich gut verstehen! So schön einfach! Wir freuen uns auf deine tollen Bilder und sind doch ein klein wenig neidisch! :)

    Genieße es!

    Liebe Grüße vom Prelovee Team, http://www.prelovee.de

    Stephanie

  • 30
    05
    2016
    16
    R

    Wahrscheinlich werde ich diese Jahr das erste Mal in Bali sein. Und wenn ich deine Bilder so sehe, kann ich es kaum erwarten. :-)

  • 30
    05
    2016
    16
    S

    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Bali! :) Besondere Themenwünsche habe ich eigentlich nicht; ich freue mich generell auf alle Bilder von dort.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 30
    05
    2016
    16
    A
    Anni

    Wundervoll!
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit auf Bali und ich bin gespannt was es für Berichte für uns gibt :)

  • 31
    05
    2016
    16
    I

    Da freu ich mich schon auf viele schöne Urlaubsbilder! Mir fällt hier in München gerade fast die Decke auf den Kopf – der nächste Urlaub ist überfällig! ;)

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • WRITE A COMMENT