Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #47: Grüße aus Südafrika!

04.04.2016
  • Bild 1/1

13 COMMENTS

  • 04
    04
    2016
    16
    L
    Lori

    Ich mag überhaupt keine Tiere.

    War aber schon zweimal in SA und kann deinen Erlebnissen nur zustimmen.

    Auch als tierunlieber Mensch ist es eine wahnsinns Erfahrung. Deswegen geht es nun zum dritten mal nach SA.

  • 04
    04
    2016
    16
    A
    Anna

    Ich kann mir vorstellen, dass es einfach toll sein muss, so etwas Schönes zu erleben. Die Tiere sind herrlich und solch eine Tour kann durchaus sehr einprägsam sein.
    Liebe Grüße,
    Anna
    http://www.stylish.de/

  • 04
    04
    2016
    16
    T

    DAs hört sich wirklich sehr sehr schön an. Meine Kollegin hat letztes Jahr auch eine Safari gemacht und mir vorgeschwärmt :)

  • 04
    04
    2016
    16
    F
    Friederike

    Ich mag deine Art, Erlebnisse zu beschreiben wirklich sehr! Das klingt wirklich großartig und löst bei mir sofort das Fernweh aus! Dieses Urlaubs-Jahr ist bei mir mit einer Jordanien- und einer Kuba-Rundreise schon verplant, aber Südafrika steht nun auch ziemlich weit oben auf meiner Liste! Danke dafür, ich freue mich auf viele weitere Bilder! :-)

  • 04
    04
    2016
    16
    F
    Friederike

    Ach, und einen Tipp, welchen Betreiber ihr für Safari und Unterkunft gewählt habt, wäre auch ganz toll!

  • 04
    04
    2016
    16
    i

    Eine Safari möchte ich auch unbedingt einmal machen! Das muss der Wahnsinn sein.. freue mich schon auf eure bilder!

  • 04
    04
    2016
    16
    A
    Annette

    Traumhaft :-) So eine Safari möchte ich auch gerne mal machen und erleben! Verrätst du uns wo genau ihr da gewesen wart und für welche Tour und Anbieter ihr euch entschieden habt? Bin schon ganz gespannt auf weitere Bilder und Infos die du mit uns teilen wirst :-)

  • 04
    04
    2016
    16
    A
    Anna

    Das klingt wirklich zauberhaft – ich freu mich schon so sehr auf mehr Fotos! Mein Mann und ich haben letztes Jahr den ersten Teil unserer Hochzeitsreise in Südafrika verbracht – und ich kann nur alles, was du schreibst, eins zu eins so unterschreiben. Etwas Besondereres gibt es kaum, das Gefühl kann man weder schreiben noch auf Fotos so richtig rüber bringen – das muss man selbst erlebt haben. Wir haben auch direkt bei der Abreise gesagt, dass das garantiert nicht unser letztes Mal in Südafrika und auf Safari gewesen sein wird!
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Zeit in diesem wunderbaren Land!
    Alles Liebe
    Anna

  • 04
    04
    2016
    16
    B
    Bianca

    Ich freu mich immer unheimlich auf deine Blog-Einträge. Schon beim Lesen kann man deine Begeisterung spüren. Deine Texte sind immer gut formuliert und interessant geschrieben. Und die Fotos sowieso toll.

    Liebe Grüße

  • 04
    04
    2016
    16
    P

    Wunderschön!!! Eine Safari möchte ich auch unbedingt machen. Alle, die ich kenne und die das schon gemacht haben, waren so begeistert!
    LG Pia

  • 04
    04
    2016
    16
    S
    Sabine

    Wunderschöne Impressionen und ich freue mich schon darauf, wenn ich das erste Mal eine Safari machen werde. Vielleicht schon diesen Herbst, mal sehen. Liebe Grüße nach Südafrika! Und genießt die Zeit :-)

  • 04
    04
    2016
    16
    C

    Hört eixh wirklich Traumhaft an. Obwohl ich vor quasi jedem Tier Angst habe würde ich das trotzdem unheimlich gerne sehen. Freue mich schon sehr auf die Bilder.

    LG Caterina

  • 04
    04
    2016
    16
    J