Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Notting Hill London

Montags-Update #5:
Blognews und Reisepläne

Rahmen

Ich komme mir ja schon vor wie eine alte Frau, wenn ich das immer wieder wiederhole, aber „Wie schnell rast bitte die Zeit?“ Wir sind doch gerade erst in Deutschland gelandet, und wenige Augenblicke später bereits in den Juni geschlittert …

Wie habt ihr das sonnige Wochenende verbracht? Wir hatten Besuch von meinen Eltern + Schwiegereltern, sind zusammen täglich Fahrrad gefahren und waren das erste Mal in diesem Jahr im Biergarten.

Diese Woche steht der nächste berufliche Trip an. Am Mittwoch geht es nach London! Ich freue mich sehr auf eine meiner Lieblingsstädte, insbesondere auf Notting Hill, wo ich einige freie Stunden verbringen möchte. Habt ihr Notting Hill Tipps für mich? Welche Cafés und Shops sollte ich mir nicht entgehen lassen?

Im Sommer vor zwei Jahren in Notting Hill.

Da ich euer Feedback immer sehr zu schätzen weiß, würde ich mich an dieser Stelle über eure Kommentare freuen: Wie hat euch der erste Themenmonat gefallen? Mögt ihr die kunterbunte Mischung? Oder vermisst ihr einen Schwerpunkt?

Ab heute möchte ich die Themen auf Josie loves übrigens noch um ein weiteres, wöchentliches Special ergänzen. Jeden Montag werde ich euch (zusätzlich zum wöchentlichen Update!) einen „Münchner Liebling“ vorstellen. Das kann ein Café sein, eine Boutique, ein Restaurant, ein Beauty-Salon oder ein Label. Los geht es heute Nachmittag. Ihr dürft gespannt sein!


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 01
    06
    2015
    15
    A

    Also ich finde deinen Themenmix super und stöbere immer sehr gerne durch deinen Blog.
    Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß in London und vor allem in Notting Hill.
    Da beneide ich dich ja schon sehr :-)
    Ich bin das letzte mal als ich in Notting Hill war einfach nur auf einer Bank gesessen und habe mir das Treiben angeschaut :-)
    Mein Tipp: Saug alles in dich auf :-)

    Liebste Grüße
    Anna
    von Canistecture

  • 01
    06
    2015
    15
    C

    Ich finde den Themenmix auch sehr gut. So hat man jede Woche alle Bereiche abgedeckt und es entsteht ein bunter Mix aus allem. Cooles Outfit.
    Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell. Das denke ich mir auch ständig.
    Schönen Tag dir. Freue mich schon auf die München Vorstellungen. Ich finde München eine total tolle Stadt.
    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • 01
    06
    2015
    15
    A
    Anna

    Ich kann das „Garden and Grill“ auf der Portobello Road empfehlen. Man sitzt auf einem schönen Balkon und kann auf die Straßen hinunterblicken. Wirklich toll

  • 01
    06
    2015
    15
    V

    Hi Sarah. Ich finde die neue Themenauswahl super und sehr vielfältig. es ist für jeden etwas dabei und die Mischung ist toll. Gerne weiter so :) Viel Spaß in London

  • 01
    06
    2015
    15
    M
    Mare

    Ich finde dein blog einfach super! Ich bin Holländerin, aus Amsterdam, wohne jetzt seit ein paar Jahre in München und freue mich sehr auf deine ‚hotspots‘! Habe zwar schon meine eigene, aber gehe gerne auf Entdeckungsreise in diese wunderschöne Stadt! Alles Liebe & keep up the good work! xxx

  • 01
    06
    2015
    15
    S
    Svenja

    Münchener Lieblinge finde ich super liebe Sarah!!! :) Danke!!

  • 01
    06
    2015
    15
    S
    Svenja Juliane

    Münchner Lieblinge finde ich super liebe Sarah!! :) Danke!

  • 01
    06
    2015
    15
    I

    Das mit dem Wochenplan hast du wahnsinnig gut gelöst. So ist für jeden etwas dabei und es kommt kein Thema zu kurz. Struktur ist immer gut.

    Ines | twashion.com

  • WRITE A COMMENT