Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #43

Rahmen

Happy Monday, ihr Lieben! Pünktlich zum Wochenbeginn habe ich ein neues Update für euch.

Vorfreude: Die Zeit rast, und somit auch die Tage bis zu unserem großen Südafrika-Abenteuer. Kurz nach Ostern geht’s schon los! Zuerst werden wir vier Tage auf Safari gehen, und dafür genau im gleichen, wundervollen Camp wohnen, das wir während unserer Weltreise kennengelernt haben. Danach geht’s weiter nach Kapstadt, wo wir für fünf Tage eine Unterkunft in Camps Bay gemietet haben. Die letzten fünf Nächte verbringen wir im kleinen Örtchen Noordhoek, direkt an einem der schönsten Strände der Welt. Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich mich soooo sehr freue?

Geshoppt: Ich habe gestern ein letztes Mal (Mal sehen, wie oft ich das noch sage.) im SALE zugeschlagen. Und zwar sind sowohl dieser Pullover, als auch dieses Modell im Warenkorb gelandet.

Ausprobiert: Momentan versuche ich, jeden Tag ein anderes Gericht zum Frühstück zuzubereiten. Ich bin bekanntlich ein Frühstücksjunkie und könnte jederzeit auch Pancakes zum Mittagessen oder Porridge zum Dinner essen. French Toast? Geht sowieso immer! Hättet ihr Interesse an einem Post mit meinen Top Fünf Früstücksideen für zuhause?

Kennengelernt: Am Donnerstag war ich zu einem Duft-Launch von Thomas Sabo eingeladen. Die Location: Ein zauberhafter Blumenladen in der Nähe des Isartors. Wenn ihr auf schöne, edle Blumensträuße steht (Wer tut das nicht?), dann solltet ihr unbedingt einmal der Blumen Company in der Rumfordstraße 43 einen Besuch abstatten. Ein sehr süßer Laden mit einer tollen Auswahl an qualitativ sehr hochwertigen Blumen. Ich durfte mir einen wundervollen Strauß mitnehmen, den ihr auf Instagram bewundern könnt. By the way: Wenn ihr so wie ich auf fruchtig-florale Düfte steht, dann solltet ihr ab Mai unbedingt einmal am neuen Thomas Sabo Duft „Charm Club Forever“ schnuppern. Der perfekte, leichte Frühlingsduft! Oh und ein neues Restaurant habe ich auch noch kennengelernt: Das Café VON&ZU in der Luisenstraße 22. Dort gibt’s nicht nur leckeren Kuchen, sondern auch leichte Lunch-Gerichte (Suppen, Salate, Pasta) und ein sehr detailverliebte-verrücktes Interieur. Unter anderem ein Oldtimer Bus steht mitten im Restaurant.

Pläne für diese Woche: Nach einigen Terminen in München geht es am Donnerstag für zwei Tage nach Berlin. Den ersten Tag verbringe ich mit Jil Sander, den zweiten mit Lancôme. Live dabei seid ihr wie immer bei Instagram (josieloves) und Snapchat (josieloves_blog). Oh, und auf euch warten noch einige weitere Geburtstagsverlosungen mit wundervollen Preisen. Noch könnt ihr übrigens sowohl bei meinem FRENDS– als auch bei dem NAVYBOOT Gewinnspiel mitmachen.


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 07
    03
    2016
    16
    J

    Liebe Sarah,
    ich beneide dich so sehr um deinen tollen Südafrika Urlaub :-)
    Genau zu dieser Zeit werden wir im Umzugschaos stecken und dann werde ich mich natürlich an deinen wundervollen Urlaubsfotos auf Blog, Instagram und Snapchat trösten ;-)
    Ich würde mich sehr für deine Frühstücksideen interessieren. Ich bin zwar nicht sooo der Frühstücksmensch, aber Brunch am Wochenende finde ich auch toll und dafür könnte ich natürlich Ideen brauchen :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 07
    03
    2016
    16
    C

    Ein Beitrag über Frühstücksideen fände ich sehr toll. Ich liebe es zu frühstücken aber im Alltag isst man doch irgendwie meist das gleiche.
    Viel Spaß in Berlin.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 07
    03
    2016
    16
    I

    Das Von&Zu hab ich gesehen, reingegangen bin ich aber noch nicht ;) Muss nach deiner Empfehlung aber unbedingt mal sein :)
    Frühstücksideen wären echt ein toller Beitrag, da würd ich mich sehr freuen!

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 07
    03
    2016
    16
    S
  • 07
    03
    2016
    16
    B

    Ich liebe Frühstück! Frühstück geht einfach immer! :)
    Jetzt nach Südafrika? Da würde ich sofort mitkommen. Ich könnte jetzt auch gut Wärme und Sonne gebrauchen.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • 07
    03
    2016
    16
    J

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem Urlaub! Und die Sache mit dem Frühstück finde ich super, ich probiere auch super gerne Neues aus!
    Liebe Grüße
    http://www.janinewx.blogspot.de

  • 08
    03
    2016
    16
    N
    Nicole

    Liebes Josieloves-Team,

    Ich habe auch schon überlegt im nächsten Jahr 2 Wochen Urlaub in Südafrika zu verbringen. Was mich interessieren würde ist, was generell zu beachten ist (bei Hotel- und Flugwahl, welches ist die beste Jahreszeit?, welche Sucherheitsrichtlinien sind zu einzuhalten?).

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ähnlich wie in eurem Bali Artikel – ein kleines ABC für eine Reise nach Afrika veröffentlichen könntet!

    Lieben Gruß aus Zürich
    Nicole

  • 08
    03
    2016
    16
    A

    Ich wollte schon immmmmmer eine Safari-Tour machen. Freue mich so sehr für dich, dass ihr das jetzt in Angriff nehmt. Bin schon auf Fotos gespannt.
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

  • WRITE A COMMENT