Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #4:
Happy Pfingsten!

24.05.2015
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

7 COMMENTS

  • 25
    05
    2015
    15
    s
    straehnchenliesel

    Hallo Sarah, ich weiß, wie anstrengend, nervenzerreißend und deprimierend die Wohnungssuche sein kann. Wir sind inzwischen seit neun Monaten erfolglos. Eine Sache, die ich währenddessen gelernt habe: Nicht planen :D Die Enttäuschung wird dann bei einer Absage nur größer. Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg! Hoffentlich bekommt ihr eure Traumwohnung :)

  • 25
    05
    2015
    15
    L

    Schöner Post und du hast ja so Recht, es ist wirklich wichtig im Hinterkopf zu behalten, dass es Dinge gibt die wichtiger und von mehr Bedeutung sind als unsere alltäglichen Dramen LG Lou

  • 25
    05
    2015
    15
    J
    Juliane

    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass ihr eine ganz großartige Wohnung findet! Es tut mir ja schon beim Lesen Leid, dass dich aktuell so viel Stress plagt. :(
    Ich hoffe, es wird ganz schnell alles wieder gut!

  • 25
    05
    2015
    15
    n
    nikolina knezevic

    Ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwer es ist eine Wohnung zu finden. Mein Freund ist aus München und ich bin in Wien und wenn ich mir anschaue wie schwer es ist in München eine Wohnung zu bekommen, schreckt mich persönlich das sehr ab. Deshalb wird er nach Wien herkommen. In langer Hinsicht finde ich aber eine Eigentumswohnung sinvoller in Zukunft, denn soviel wie viel du Miete zahlst, soviel könnte man auch die Kreditrate zurückzahlen. Das werden wir persönlich in den nächsten Jahren sicher machen. Liebe Grûsse und viel Glück bei der Suche.

  • 25
    05
    2015
    15
    L

    Ich drücke euch die Daumen!
    Ich versuche die freien Tage auch immer mit meiner Familie und Freunden zu verbringen und die gemeinsame Zeit zu genießen! Es ist so wichtig…
    Liebe Grüße
    Lea von http://www.when-love-speaks.com

  • 25
    05
    2015
    15
    S