Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #366: neue Reisepläne

Happy Monday! Habt einen guten Start in die neue Sommerwoche, ihr Lieben!

Auch in den nächsten Tagen sind wir wieder unterwegs im Rahmen eines größeren Projekts, das uns in der letzten Woche in die Dolomiten führte. Apropos Dolomiten: Hattet ihr unsere kleine Fotostrecke gesehen? Diese Woche geht es für uns nach Parsberg in der Oberpfalz, und in diesem Zuge werden wir sicherlich auch Regensburg einen Besuch abstatten. An dieser Stelle freuen wir uns sehr über Tipps!

Ende der Woche steht tatsächlich die allererste Fernreise seit März 2020 an. Seit unserer Patagonien-Expeditionsreise im Frühjahr 2020 waren wir nicht mehr auf einem anderen Kontinent. Betrachtet man unseren Job ist dies eine Ewigkeit. Und auch wenn wir vermutlich die letzten Reiseblogger sind, die sich nach Corona an eine Fernreise heranwagen, so weiß ich, dass es für die meisten außerhalb unserer Bubble immer noch ein Riesending ist, nach Corona (irgendwie ja auch immer noch mittendrin) eine ferne Reise anzutreten. So auch für mich in diesem Falle. Ich bin so aufgeregt wie Anfang 2011, als ich das allererste Mal in meinem Leben eine Fernreise antrat. Der Trip ist übrigens beruflich und führt uns zu einem unserer absoluten Lieblingsorte auf dieser Welt. Ich bin eigentlich überhaupt kein abergläubischer Mensch, habe hier aber wirklich nach all den gecancelten Reisen der letzten Jahre aktuell immer noch Respekt davor, laut auszusprechen (oder aufzuschreiben), was wir konkret vorhaben.

Drückt uns einfach ganz fest die Daumen, dass das nächste Update tatsächlich von einem anderen Kontinent aus online gehen wird und nicht Laaaast Minute noch etwas dazwischen kommt. Dann verrate ich euch natürlich auch, wo wir genau die nächste Woche verbringen werden.

Die Frage der Woche

Passend dazu auch die neue Frage der Woche. Vor kurzem veröffentlichte ich hier meine Bucket List für den Sommer 2022. Lassen wir die (größeren) Reisen mal außen vor und widmen uns Ausflügen und den kleinen Dingen, die unseren Alltag schöner machen: Was habt ihr euch für den Sommer 2022 vorgenommen?

Farbenfrohe Sommer SALE Highlights

Der Sommer SALE ist in vollem Gange, und passend dazu habe ich ein paar besonders schöne Stücke in Gute-Laune-Farben für die warme Jahreszeit herausgesucht.

Info:Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 04
    07
    2022
    22
    P
    Pia

    Aktuell machen wir jeden Sommer-Sonntag einen Ausflug mit der Familie, mal was Größeres den ganzen Tag, mal ein Baggersee in der Nähe für ein paar Stunden.

  • Schreibe einen Kommentar