Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #361:
eine kleine
Auszeit

Ihr Lieben, ich wünsche euch erst einmal einen guten Start in die neue Woche! Meiner war offen gesagt etwas anders als erwartet, weshalb ich heute die Pläne für die kommenden Tage über Bord werfen musste.

Eigentlich kam ich mit ganz viel Inspiration und neuen Themenideen aus Salzburg zurück, aber die Umsetzung muss nun noch ein bisschen warten. Long story short: In der letzten Woche schrieb ich von meinen langwierigen Steißbeinbeschwerden und der damit verbundenen Fehlhaltung (Übrigens tausend Dank für all die wertvollen Tipps, die ich bekam!). Diese führte nun dazu, dass ich mir einen Nerv an der Hüfte geklemmt habe und mittlerweile an der kompletten rechten Seite Nervenschmerzen habe – inklusive Taubheitsgefühl im Bein. Mein Arzt hat mir heute neben Medikamenten viel Ruhe verschrieben und daran werde ich mich definitiv halten. In diesem Sinne: Ich bin dann erst einmal offline und hoffe, das alles schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Im Juni geht es für uns beruflich richtig rund und wir sind ab nächster Woche super viel unterwegs. Drückt mir die Daumen, dass ich in den nächsten Tagen wieder fit(ter) sein werde.

Und da ich mich immer über eure Antworten auf die „Frage der Woche“ freue, gibt es auch in diesem Mini-Update eine Ausgabe davon. So viele Immobilienträume auf einem Bild, das Chris vor ein paar Tagen in Salzburg aufgenommen hat. Meine Frage an euch: Modernes Penthouse oder Altbauvillavilla? Für was würdet ihr euch entscheiden, wenn ihr eine Runde „Wünsch dir was!“ spielen könntet? Oder weitergedacht: An welchem Ort befindet sich euer persönlicher Wohntraum und wie würde dieser aussehen, wenn Geld und Verpflichtungen keine Rolle spielen würden? Ich bin gespannt auf eure Antworten!

PS: Ich freue mich auch sehr über eure Serien- und Film-Tipps für die nächsten Tage!


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 30
    05
    2022
    22
    A
    Annabell

    Ein kleines Haus direkt am Meer. :-) Gute Besserung!

  • 30
    05
    2022
    22
    M
    Melli

    Gute Besserung! Mein Wohntraum wäre ein Fachwerkhaus in der Lüneburger Heide mit viel Platz für Pferde und Hunde :)

  • 30
    05
    2022
    22
    G
    Gina

    Mein Traum wäre ein modernes Penthouse in einer schönen Stadt mit Meerblick.

  • 31
    05
    2022
    22
    V
    Veronika

    In meiner Traumwohnung lebe ich schon, wenn ich genau diese noch nach Manhattan versetzten könnte, natürlich in direkt in die Park Avenue;)
    Auch von mir gute Besserung. Sagt dir TENS was? Bei Nervenschmerzen ist das einen Versuch wert, die Geräte gibt es sogar bei Amazon.
    Ich habe als nicht Serien Junkie diesmal zwei Tipps: Das Boot und Sons of Anarchy (bei letzterem nicht vom Thema abschrecken lassen, geht um eine Motorrad Gang)

  • 31
    05
    2022
    22
    a
    anni

    Gute Besserung liebe Sarah!
    Mein Traumhaus ist aus altem Klinker und steht auf einer ostfriesischen Insel mit Meerblick. Zudem ist dort genug Platz für die Familie.

  • 31
    05
    2022
    22
    J
    Janina

    Gute Besserung Sarah!
    Mein Traum wäre entweder ein modernes Reetdachhaus in einem kleinen Ort an der Nordsee oder eine Penthousewohnung mit viel Glas in Kapstadt am Meer. Beides wäre natürlich ein Traum, so hat man Jubel/Trubel/Heiterkeit oder Entspannung und Ruhe, je nach Lust & Laune.

  • 31
    05
    2022
    22
    M
    Marla

    Eine Finca mit Meerblick auf Mallorca. Oder eine wirklich tolle Altbauvilla in einem Park. Oder ein lichtdurchflutetes Penthouse mit Dachterrasse. Oder alles zusammen (man wird ja noch träumen dürfen). Hat alles seinen Reiz und bietet sooo viele Gestaltungsmöglichkeiten.

  • 31
    05
    2022
    22
    L
    Lilly

    Ich würde mich immer für die Altbauvilla mit moderner Einrichtung entscheiden. :-)

  • 01
    06
    2022
    22
    D
    Diana

    Ich würde die Altbauvilla mit dem Türmchen nehmen. :-) Gute Besserung an Dich!

  • 04
    06
    2022
    22
    D
  • Schreibe einen Kommentar