Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #33:
Danke für ein wundervolles Jahr!

Rahmen

Nach ein paar entspannten Tagen in der Heimat sind wir seit gestern Abend zurück in München, um morgen in unseren Mini-Silvesterurlaub zu fliegen. Das heutige Update möchte ich jedoch nicht nutzen, um euch von unseren Plänen erzählen, sondern um ein ganz großes DANKE zu sagen. Danke für ein weiteres schönes und ereignisreiches Josie loves Jahr, das ohne euch nicht möglich gewesen wäre. Danke, dass ihr dem Blog sowohl während als auch nach der Weltreise die Treue gehalten habt. Vor rund sechs Jahren haben meine liebe Freundin Milli und ich die Planungen für den Blog begonnen und ich kann immer noch nicht glauben, was ich in diesen sechs Jahren alles sehen und erleben durfte. Wenn ich mir die Bilder der vergangenen Jahre ansehe kann ich oftmals nicht glauben, dass wirklich ich selbst diejenige bin, die all dies erleben durfte. Ich bin unendlich dankbar, mein Hobby vor so vielen Jahren zu meinem Beruf machen zu dürfen und diesen seitdem mit großer Leidenschaft auszuüben. Ich freue mich sehr auf 2016 mit Josie loves und euch. Meinen ausführlichen Jahresrückblick mit Reviews der einzelnen Monate werde ich erst Anfang Januar (Ich bin mir sicher, dass Mallorca Ende des Jahres es verdient hat, im Jahresrückblick aufzutauchen) posten.

Mein „komplettes“ Heiligabendkleid seht ihr übrigens hier, den Look dazu gibt’s natürlich auch bald auf dem Blog.

Meine bisherigen Reviews im Überblick:

Die meistgelesen Artikel des Jahres

Meine Lieblingsartikel des Jahres

Outfit-Review 2015: Januar – Juni

Outfit-Review 2015: Juli – Dezember

By the way: Mir persönlich hat es in diesem Jahr mit Abstand am meisten Spaß gemacht, ausführlich über unsere Reisen zu schreiben. Und zum Glück werde ich auch genügend „Material“ für ausführliche Reisereportagen 2016 haben, denn einige großartige Ziele stehen auf der Jahres-To-Do-Liste. Ihr dürft gespannt sein!


YOU MAY ALSO LIKE

6 COMMENTS

  • 28
    12
    2015
    15
    C

    Liebe Sarah,

    Danke dir, dass du Josie Lobes mit so viel Liebe gestaltest. Ich komme immer unheimlich gerne auf deinen Blog und lese deine Beiträge.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr auf Mallorca.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 28
    12
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    ich wünsche dir wundervolle und erholsame Tage auf Mallorca. Es freut mich sehr, dass du so viel Spaß an deinem Blog hast :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 28
    12
    2015
    15
    T

    Wir sind dankbar für so tollen Content wie Du ihn immer wieder aufs Neue lieferst. Man merkt, dass Du mit ganzem Herzen dabei bist. Auf ein ebenso tolles Jahr 2016. In diesem Sinne wünschen wir eine schöne Reise und einen guten Rutsch!
    http://thankthat.com/

  • 28
    12
    2015
    15
    I

    Liebe Sarah, dein Blog ist seit Jahren total zauberhaft. Toll, dass er dir so viel ermöglicht hat und dass du nach wie vor so viel Spaß daran hast und auch es dein Beruf ist. Freue mich jetzt schon auf alles, was 2016 auf Josie loves kommt. xoxo

    http://www.naomella.com

  • 28
    12
    2015
    15
    S

    Mir gefällt dein Blog sehr gut und ich freue mich schon, was im Jahr 2016 alles noch kommen wird! :) Besonders gespannt bin ich auf die Reiseberichte.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • WRITE A COMMENT