Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #324: angekommen im München-Alltag

Happy Monday! Ich hoffe, ihr blickt auf ein entspanntes Wochenende zurück und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Chris und ich haben uns nach unserem Urlaub wieder gut in München eingegroovt. Das wunderschöne Spätsommerwetter erleichterte die “Rückkehr in den Alltag” natürlich etwas. Momentan arbeiten wir hinter den Kulissen an einigen neuen Projekten, die zum Teil in den kommenden Wochen und Monaten natürlich auch hier auf dem Blog und unseren Social Media Kanälen stattfinden werden.

Leider gab es vor einer Woche einen kleinen Zwischenfall mit Fiete. Er ist bei seinen “verrückten fünf Minuten” (in denen er regelmäßig wie von der Tarantel gestochen durch die Wohnung rennt) im Bad auf den Fliesen ausgerutscht und an die Tür geknallt, was für ihn sehr schmerzhaft war. Nun hat er mit seiner ersten Knie-Verletzung zu kämpfen und mein Hundemama-Herz leidet sehr mit. Wir waren natürlich direkt mit ihm beim Tierarzt und sind Mitte der Woche auch noch bei einem Spezialisten. Momentan müssen wir ihn so gut es geht ruhig halten, was bei einem quirligen Junghund bekanntlich unglaublich schwer ist.

Ich hatte auf Instagram nach Intelligenzspielen gefragt, um ihn geistig statt körperlich zu fordern und habe einige wertvolle Tipps bekommen und möchte an dieser Stelle auch direkt weitergeben, was ich weiterempfehlen kann. Mit Abstand am meisten empfohlen wurde übrigens ein Schnüffelteppich, Fietes absolutes Lieblingsspiel ist allerdings dieses Flip Board.

Intelligenzspiele für Hunde

Unsere Apulien Unterkünfte

Und wenn wir schon beim Thema Tipps sind: Da ich in den letzten Tagen auf Instagram mehrere Nachrichten bekam mit dem Wunsch, die Unterkünfte bitte schon vorab zu nennen, kommen hier schon einmal die Namen und Links. Die ausführlichen Reviews folgen natürlich in den kommenden zwei Wochen.

1. Mazzarelli Creative Resort

2. Masseria Caretti Grande

3. Il Borgo Dei Lecci

Die Josie loves Woche im Überblick

1. Montags-Update: Josie loves ist zurück!

2. Sommer auf dem Land: eine Apulien-Fotostrecke

3. Eine Liebeserklärung an den Trenchcoat

4. Meine fünf München Tipps der Woche

5. Braucht die Haut wirklich mehr als nur Tagescreme?

Info: Die Shop- und Hotel-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop bzw. der Buchungsplattform eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar