Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #319:
Auf dem Weg
nach Italien

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Wo wir die kommenden sieben Tage verbringen werden und was das mit dem heutigen Teaser-Bild zu tun hat? Das erzähle ich euch im folgenden Update.

Während ihr dieses Update lest, sitzen wir bereits im Auto Richtung Italien. Obwohl wir die ersten fünf Monate des Jahres bekanntlich das Land nicht verlassen haben, ist es nun schon unser dritter Italien-Trip 2021. Nachdem wir die letzten beiden Male nach Südtirol reisten, liegt unser Ziel dieses Mal etwas südlicher.

Für eine Pressereise sind wir ab Mitte der Woche am Golf von Trieste und werden vorab ein paar private Tage am Meer verbringen. Ich habe schon so oft von einem Vergleich von Trieste zu Venedig gelesen und bin extrem gespannt, ob uns die Stadt genauso gut gefallen wird.

An dieser Stelle freue ich mich übrigens auch sehr über eure Tipps: Was sollten wir in Trieste und Umgebung unbedingt gesehen haben? Wo gibt es das beste Eis und wo die beste Pasta? Und an welchem Strand kann man besonders gut mit Hund (Fiete ist natürlich mit von der Partie!) baden gehen?

ein Serien-Tipp

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Runde Serien-Tipps hier auf dem Blog! Vorab aber schon einmal ein Highlight, das wir gerade beendet haben: “Mare of Easttown” mit Kate Winslet auf Sky. Dass Kate Winslet eine brillante Schauspielern ist, ist kein Geheimnis. Und in dieser Serie glänzt sie einmal mehr. “Mare of Easttown” ist spannender Krimi und zutiefst berührendes Drama zugleich. Im Fokus der Handlung stehen nicht nur mehrere Mordfälle, sondern vor allen Dingen auch das Leben der Ermittlerin Mare (Kate Winslet), berufliche Dramen, zwischenmenschliche Begegnungen und große Abgründe, die sich nach und nach auftun und die Zuschauer und Zuschauerinnen in ihren Bann ziehen.

Hochsommer-Kleider-Liebe

*Affiliate Links

Die letzte Woche auf Josie loves

1. Montags-Update: Wenn die Worte fehlen …

2. Ein Lieblingslook im Sommeralltag

3. Meine fünf München-Tipps der Woche #7

4. Zürich Food Guide: meine liebsten Restaurants, Bars und Cafés

5. Ein sommerlicher Abendlook mit einem Maxikleid im Boho-Style


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 27
    07
    2021
    21
    F
    Franzi

    Trieste hatte ich noch nie auf meiner Liste, aber Venedig hat mir auch sehr gut gefallen. Ich bin gespannt auf Euren Bericht.

  • Schreibe einen Kommentar