Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update
#298:
Hallo Fiete!

22.02.2021
Zurück zum Artikel: Montags-
Update
#298:
Hallo Fiete!


  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 22
    02
    2021
    21
    Claire

    Herzlich Willkommen, Fiete! 🐶

  • 22
    02
    2021
    21
    Jennifer

    Ein herzliches Willkommen an Fiete :)

  • 23
    02
    2021
    21

    Oh wie schön, eine Hundebaby ist einfach das Tollste, was es gibt. Mein Hundebaby ist mittlerweile 1 Jahr alt, 30 Kilo schwer und immer noch das Tollste, was es gibt…;-)

  • 23
    02
    2021
    21
    Katharina

    😍😍😍

  • 23
    02
    2021
    21
    Carina

    Herzlich Willkommen, süßer Fiete! Du hast dir ein wunderbares Zuhause ausgesucht <3

  • 23
    02
    2021
    21
    Mel

    Herzlich Willkommen Fite! Ich folge euch schon sieben Jahre und habe so oft von dem Hundetraum gelesen – wie schön zu hören, dass ihr euch diesen erfüllt habt! Freue mich schon auf den Hundecontent!

    LG Mel

    Ps: Können wir kurz darüber sprechen wie zuckersüß der kleine ist? Ich bin ein wenig neidisch :/

  • 23
    02
    2021
    21
    Alexandra

    Liebe Sarah,

    alles Gute für euch und den kleine Schatz. Ein Hund verändert das Leben so unfassbar zum schönen. Ich möchte jetzt nicht fragen, aber wünsche mir unendlich das euer Hund nicht von einem Züchter ist. Euch alles liebe und Gute und viele schöne Jahre.
    Ihr werdet so viel Schönes miteinander erleben.
    Ganz viele liebe Grüße
    Alexandra und natürlich ein liebes Wuff von meiner Emma

  • 23
    02
    2021
    21
    Nele

    Der Kleine ist so süß! Herzlichen Glückwunsch!

  • 24
    02
    2021
    21
    Anja

    Herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Fell-Baby!

  • 27
    02
    2021
    21
    Marla

    Sooo herzig! Einfach zum Knuddeln! Hoffentlich taucht Fiete in dem einen oder anderen Blog- Post auf. Nur: Was macht ihr, wenn eines fernen Tages das Reisethema wieder aktuell werden sollte?

    1. 27
      02
      2021
      21

      Oh ja, ich könnte den kleinen Mann den ganzen Tag nur knuddeln. Fiete wird auf jeden Fall in dem ein oder anderen Blogpost auftauchen. :-)
      Die Frage bzgl. des Reisens wurde uns in den letzten Tagen des Öfteren gestellt, deshalb plane ich dazu auch noch einen separaten Beitrag. Hier schon einmal die Kurzfassung. ;-)

      Wir haben uns natürlich viele, viele Gedanken gemacht, bevor wir diesen für uns großen Schritt gegangen sind. Fiete in unser Leben zu lassen war eine wohl überlegte Entscheidung. Wir haben uns sehr bewusst für einen kleinen Hund entschieden, damit wir ihn so oft wie möglich problemlos mitnehmen können und er sogar mit uns in der Kabine reisen kann. Natürlich werden wir ihn dennoch keinesfalls ständig in ein Flugzeug setzen und noch mehr mit dem Auto verreisen. Wir werden nach wie vor viel unterwegs sein, aber die Auswahl und Gestaltung unserer Reisen wird in Zukunft zum Teil sicherlich etwas anders aussehen – und darauf freue ich mich sehr. An viele Orte hätte er auch die letzten Jahre problemlos mitkommen können und privat werden wir unsere Reisen ab sofort zum größten Teil natürlich an Fiete anpassen. Wenn es dann doch einmal eine Fernreise werden sollte oder Fiete bei einem beruflichen Trip nicht mit kann, dann hat er die allerbesten, sehr hundeerfahrenen und schon jetzt schwer Fiete-verliebten Hunde-Großeltern mit großem Garten und viel Zeit. :-)