Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update
#295: Hallo Februar!

01.02.2021
  • Bild 1/1

1 Kommentar

  • 01
    02
    2021
    21
    Marla

    Dreimal ja, dick unterstrichen!! Eigentlich gibt es nix zu jammern, der Job ist nicht in Gefahr, das Zuhause schön, im Alltag wenig anders, wenn nur, ja wenn nicht doch irgendwie alles anders wäre. Die kleinen, banalen Selbstverständlichkeiten: Das Feierabendtreffen mit Freunden im Bistro, der kurze Bummel durch die kleine Boutique, ein Frisörtermin wäre auch längst fällig – und ob die Kosmetikerin jemals wieder öffnet? Reisepläne? Fehlanzeige. War da mal was? Fotos von Strand und Palmen erscheinen fast obszön. Tagein tagaus das gleiche, trist und regengrau, kaum zu glauben, dass sich irgendwann ein Frühling regt. Die Uhr tickt Inzidenzen; man hört, man sieht, man liest kaum noch anderes. Fühlt sich wie gefangen. Die Freude geht verloren, schleicht sich unmerklich davon, Überdruss macht sich breit. Wenn man nicht aufpasst, worauf denn noch?