Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #29:
Neue Reisepläne

Rahmen

Eine wundervolle und sehr ereignisreiche Woche in Marrakesch liegt hinter mir. Wir haben uns stundenlang durch die kunterbunten Souks treiben lassen, sind der marokkanischen Küche, all den farbenfrohen Mosaiken und exotischen Gärten verfallen. Auf der Rückreise hatten wir übrigens 10 Kilo mehr Gepäck als zuvor, denn wir haben unter anderem einen traumhaft schönen Teppich für unser Wohnzimmer gekauft. Wir hatten bei der Gestaltung unserer Wohnung die ganze Zeit auf Marrakesch spekuliert und haben einige wundervolle neue Deko-Highlights gekauft. Wer meine bisherigen Living-Posts gesehen hat, dem wird meine Vorliebe für farbenfrohe Accessoires und Ethno-Elemente nicht entgangen sein. Die Souks von Marrakesch waren ein wahres Shoppingparadies. Kunterbunt und voller Schätze.

Montags-Update #29: Neue Reisepläne

Nachdem ich die letzte Woche in der Sonne verbringen durfte, steht morgen bereits die nächste, sehr konträre Reise an: Zusammen mit meiner Agentur COVER PR, Anni, Caro, Leonie, Linda und Ebba geht es für vier Tage nach Kitzbühel in den Schnee. Dort werden wir zusammen mit Lina ein paar größere Shootings umsetzen und sicherlich viele tolle Bilder mitbringen. By the way: Morgen in einem Monat ist Weihnachten. Verrückt, nicht wahr?


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 23
    11
    2015
    15
    I

    Bei der Auswahl in Marrakesh wäre ich wahrscheinlich auch schwach geworden! Kannst du deine neuen Sachen vielleicht auch in einem Post vorstellen? Fände ich sehr interessant :)

    Liebe Grüße
    Ina

  • 23
    11
    2015
    15
    S
    Sabrina

    Hallo Sarah, welcome back! :-)
    Ich hoffe ihr hattet eine tolle Zeit in Marrakesch und ich bin gespannt auf Deine Berichte!
    Oh wie toll, Kitzbühel ist so schön und gemütlich, grad zu dieser Jahreszeit! Der Christkindlmarkt in Kitzbühel ist auch so süß! Wir sind das zweite Dezemberwochenende in Kitzbühel, im Design Hotel Kitzhof – kann ich nur schwer empfehlen das Hotel!!! :-)
    Einer schöne Woche und liebe Grüße, Sabrina

  • 23
    11
    2015
    15
    S

    @Ina: Na klar, es wird auf jeden Fall noch einen Marrakesch-Shopping-Post geben. :-)

  • 23
    11
    2015
    15
    C

    Liebe Sarah,

    Schön dass du wieder zurück bist. Oh, von der Sonne in den Schnee. Na das ist ja ein Kontrast. Wünsche dir viel Spaß in Kitzbühl.

    Freu mich schon auf all die tollen Bilder.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • Schreibe einen Kommentar