Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #284: über Spaziergänge, ein Serien-Highlight und eine neue Artikel-ReiheMontags-Update #284

Happy Monday, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt auch den Freitag, den 13. (2020) gut rumgebracht. Hier in München durften wir uns über absolutes Traumwetter freuen und so haben wir in den vergangenen Tagen dementsprechend auch viel Zeit im Freien verbracht, uns die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und die leuchtenden Farben genossen, in die der Herbst die Natur tauchte.

Unser Lieblingsort für einen kleineren, spontanen Herbstspaziergang: der “Alte Südfriedhof” in der Isarvorstadt, der zu einem der schönsten Parks in München wurde und in dem auch die meisten unserer Eichhörnchen-Bilder entstehen.

Ich freue mich übrigens sehr über all das Feedback, das ich auf den verschiedensten Kanälen zum ersten Teil der neuen Josie loves Serie “2020 im Ausland” bekommen habe. Der zweite Teil wird voraussichtlich noch diese, spätestens aber Anfang nächster Woche online gehen. Es warten noch einige sehr interessante Destinationen auf euch! Und wie gesagt, meldet euch jederzeit gerne unter sarah@josieloves.de, wenn auch ihr noch von eurem Alltag im Ausland erzählen möchtet.

Was euch die Woche sonst noch auf dem Blog erwarten wird? Unter anderem eine sehr spannende Behind-the-Scenes-Geschichte und ein neuer Look!

PS: Ich werde im Laufe der Woche außerdem wieder ein paar weitere Stücke bei eBay einstellen. Es lohnt sich also auf jeden Fall, gegen Mitte/Ende der Woche mal auf meinem eBay Profil vorbeizuschauen.

PPS: Diese Woche vor genau zwei Jahren sind wir nach Tulum geflogen und verbrachten eine wundervolle Zeit mit unseren Freunden in Mexiko. Falls ihr euch so wie ich gestern zumindest in Form von Bildern an einen paradiesischen Strand träumen möchtet: Hier findet ihr unser Tulum Travel Diary!

 

Kuschelig und stylish zugleich: die schönsten Strickkleider

Serien-Tipp:

Wir schauen aktuell die Serie Teheran auf Apple TV+ und ich kann die Serie sehr empfehlen – insbesondere wenn ihr bei Homeland genauso mitgefiebert habt wie ich. Worum es im Spionage-Thriller geht? Eine Mossad-Agentin und Hackerin wird in den Iran eingeschleust, um die iranischen Flugabwehrraketensysteme zu stören, damit israelische Kampfflugzeuge einen Angriff auf einen Atomreaktor ausüben können. Die Mission geht schief, bald ist ihr die iranische Revolutionsgarde auf den Fersen und sie ist plötzlich ganz auf sich alleine gestellt. Sehr spannend!

Die letzte Woche auf Josie loves

1. Montags-Update: eine ereignisreiche Woche

2. Funkelnde Vorfreude auf Weihnachten

3. Die schönsten Adventskalender 2020

4. 2020 im Ausland – Teil 1: die aktuelle Lage in Singapur

5. Beauty-News: das Hyaluronserum Hyalove von Dr. Massing

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar