Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #248: Die letzten Tage unserer Reise

09.03.2020
  • Bild 1/1

3 Kommentare

  • 09
    03
    2020
    20
    Emi

    💜Argentina!
    Liebe Sarah, eure Updates und Bilder aus Instagram von eurer Reise habe ich sehr genossen. Da ich einige Jahre in Buenos Aires gelebt habe, “a home away from home”, war es schön, eure Reiseentdeckungen mitzuverfolgen.

    Ich hoffe, dass sich viele Leserinnen von dieser Freude anstecken lassen. Die Cruise, die ihr gemacht habt, ist wirklich ein einzigartiger und sicherer Weg, in kurzer Zeit möglichst viel vom “Ende der Welt” zu sehen.

    Habt einen guten Flug zurück nach 🇩🇪

    1. 20
      03
      2020
      20

      Wie schön, dass du einige Jahre in Argentinien gelebt hast. Und es freut mich, dass dir unsere Impressionen gefallen haben. Es war solch eine besondere Reise und wir werden noch sehr lange von den Erinnerungen zehren. In Argentinien waren wir leider viel zu kurz – ich hoffe, dass wir ganz bald noch einmal die Gelegenheit bekommen werden, dieses besondere Land kennenzulernen.

  • 10
    03
    2020
    20
    Alexandra

    Liebe Sarah,

    Emi hat mir die Worte aus dem Mund genommen :-). Ich kann nicht sagen, wie sehr ich die Bilder eurer Kreuzfahrt genossen habe. Ich freue mich schon jetzt so sehr auf die Berichte. Euch eine gute Heimreise.
    Viele liebe Grüße
    Alexandra