Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #245: Aufregende Reisepläne

17.02.2020
  • Bild 1/3




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 17
    02
    2020
    20
    Sue

    Habe meine Atemübungen heute im Stadtpark umringt von Bäumen gemacht – hat so gut getan. :)

    1. 17
      02
      2020
      20
      Sophia

      Eure Reisepläne klingen ja super aufregend! Mein Mann und ich waren letztes Jahr 9 Wochen in Südamerika unterwegs und Buenos Aires hat uns von den Städten her mit am besten gefallen. Chile und vor allem Patagonien hatte dafür landschaftlich richtig viel zu bieten :)

  • 17
    02
    2020
    20
    Anna

    Wie toll, dass ihr Argentinien bereist! Ich habe im Rahmen meines Auslandssemesters 6 Monate in Buenos Aires gelebt und erinnere mich SO gerne daran zurück. Gute Reise!

  • 18
    02
    2020
    20
    Andrea

    Wow! Das sind ja richtig coole Reiseaussichten! Ich freue mich sehr auf die Bilder und Berichte!

  • 19
    02
    2020
    20
    Emi

    Oh… 2 Tage in Buenos Aires ist doch viel zu kurz!!! Da werdet ihr sicher ein schnelles Touri-Sightseeing Programm machen. Sehr empfehle ich euch die Free Walking Tours! Mein absolutes Lieblingsrestaurant ist Mishingue im Stadtteil Palermo Botanico. Und zum Brunch das supersüße Café QuiQui in Palermo Hollywood. Übrigens gibt es Dinner frühestens um 20.00h. Von 17-20h ist cafécito Zeit ;)
    Eure Tour in Chile wird unbeschreiblich toll werden! Pinguine live zu sehen ist traumhaft und Ushuaia ist wunderschön. Arakur Ushuaia Resort &Spa ist sehr empfehlenswert. Buòn viaje/ Gute Reise und genießt es!!!