Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #243: Eine gigantische Überraschung

03.02.2020
  • Bild 1/5




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 03
    02
    2020
    20
    M
    Marla

    Wahnsinn! Wie wunderschön, dass du deinem Papa einen solchen Traum erfüllen konntest und er das in dem Alter noch genießen konnte, was ja leider nicht selbstverständlich ist. Alles richtig gemacht!

  • 03
    02
    2020
    20
    S
    Sue

    Aaaahhh ich freue mich immer noch so, dass alles ohne Verplappern geklappt hat!!!

    1. 04
      02
      2020
      20
      A
      Andrea

      Liebe Sarah, ich kann die große Freude deines Papas sehr gut nachempfinden. Es gibt nichts Schöneres als so überrascht zu werden und Zeit mit den Kindern/ der Familie genießen zu können. Du weißt ja, auch ich durfte dieses wunderbare Gefühl letztes Jahr erleben. So etwas ist einfach unvergesslich und die Erinnerung wird immer im Herzen bleiben. Ich wünsche euch einen guten Start in den Alltag und für 2020 alles Liebe!
      Andrea (Pieces😉)

  • 03
    02
    2020
    20
    C
    Carina

    Hach, so so schön! Und noch herzliche Glückwünsche für deinen Papa!

  • 04
    02
    2020
    20
    A
    Angie

    So eine tolle überraschung für deinen Papa !! Habe gerade selbst mitgefiebert beim Lesen :D

  • 06
    02
    2020
    20
    S
    Susanne Hamann

    Liebe Sarah, ich wünsche euch sehr, dass sich die Problematik mit der Horror-Post dank fachlicher Unterstützung bald erledigt!

    Es ist schon richtig, dass man in solch schweren Zeiten schöne Erlebnisse mehr zu schätzen weiß.Bei mir war ein ausgedehntes Kaffee trinken mit einer Freundin im Hotel “Frazer Suites”. Vielleicht eure Herberge beim nächsten Besuch in Hamburg?

    Viele Grüße von Susanne