Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #24

18.10.2015
Zurück zum Artikel: Montags-Update #24

  • Bild 1/1

7 Kommentare

  • 19
    10
    2015
    15
    J

    Liebe Sarah,
    ich finde es wundervoll, dass dir dein Job so viel Spaß macht! Dasist so wichtig, dass man das ausleben kann, was man sich wünscht.
    Mir geht es in meinem Job genau wie dir, obwohl ich beruflich etwas ganz anderes mache.
    Ich liebe die geistige Herausforderung und den Kontakt zu vielen interessanten und internationalen Menschen in meinem Beruf über alles. Und mit dem Blog kann ich zusätzlich eine ganz kreative Art ausleben. Ich möchte weder meinen Job noch das Bloggen missen, ich bin einfach sehr glücklich mit dem Zusammenspiel von beiden Bereichen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die Woche und sende dir viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 19
    10
    2015
    15
    C

    Liebe Sarah,

    Man merkt, dass dir dein Job unheimlich viel Spaß macht. Ich mag deinen Blog total gerne, weil er so authentisch ist und man sieht, mit wieviel Liebe du das hier alles machst. Mach weiter so.

    LG Caterina
    http://www.caterinasblog.com

  • 19
    10
    2015
    15
    I

    Das klingt nach einem tollen Wochenende. Und dass dir dein Job so viel Spaß macht ist wirklich schön. So muss es sein!

  • 19
    10
    2015
    15
    M
    Martha

    Du hast wirklich einen Traumjob, das denke ich mir oft und beneide dich sehr darum. ABER du machst es auch verdammt gut, gerade die bunte Mischung macht es dem Leser so abwechslungsreich und spannend. Die Fotos sind so wunderschön, großes Kompliment an deinen Mann, dein Blog ist sehr professionell und macht einfach riesen Spaß. Danke!

  • 19
    10
    2015
    15
    S

    Das klingt aber nach einem gelungenen Wochenende :) Die Gemüse-und-Obst-Kiste sieht zum anbeißen lecker aus!!

    Grüße aus NYC,

    Sonja von http://www.jointhesunnyside.de