Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #239:
Liebste Bali-Grüße!

06.01.2020
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 06
    01
    2020
    20

    ich kann mir echt vorstellen, dass du wieder so glücklich bist auf Bali. Es ist auch einfach traumhaft dort. Und natürlich macht das Wetter auch viel aus :)

    LG aus dem grauen Deutschland
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 06
    01
    2020
    20

    Ich finde das wirklich wichtig und ganz toll von dir, dass du auf Australien aufmerksam machst. <3

    Viel Spaß auf Bali! Kommt ihr auf dem Rückweg wieder in Singapur vorbei? :)

    1. 22
      01
      2020
      20

      Völlig vergessen zu antworten: Ja, wir kommen auf dem Rückweg auch wieder in Singapur vorbei. :-)

  • 06
    01
    2020
    20
    Alessia

    Bitte alle spenden! Fast unerträglich dass man nicht mehr helfen kann, als digital Geld zu senden… Ich bin sehr froh, dass Du hier dazu aufrufst! Danke & trink ne Kokosnuss für mich mit :)

  • 06
    01
    2020
    20
    Marla

    Danke für die Spendenadressen! Buschbrände sind an und für sich nichts Neues in Australien, aber was da zurzeit passiert, sprengt alle je gekannten Rahmen. Dabei ist Australiens Fauna und Flora weltweit einzigartig.