Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #236

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Start in die letzte (hoffentlich nicht zu stressige) vorweihnachtliche Arbeitswoche. Wie sehen bei euch die letzten acht Tage vor Weihnachten aus? Habt ihr bereits Urlaub, befindet ihr euch im „Viel zu viel muss noch vor Weihnachten erledigt werden“-Chaos oder arbeitet ihr ganz entspannt die letzten Tage des Jahres im Office ab?

Erlebt: Die letzte Woche war sehr, sehr schön, aber auch ebenso stressig, da wir zum einen noch extrem viel abarbeiten müssen, bevor wir über Weihnachten in die Heimat und danach nach Bali reisen und zum anderen im Rahmen einer individuellen Pressereise ein paar Tage in den Bergen verbrachten. Außerdem wollten wir unbedingt noch jede freie Minute nutzen, um Sport zu machen und unsere Freunde zu treffen. Egal wie stressig und arbeitsintensiv eine Phase ist, man sollte nie die Dinge schleifen lassen, die einem privat viel bedeuten.

Pläne für die neue Woche: Aktuell bin ich in Düsseldorf, wo heute Abend ein weihnachtliches Dinner mit unserem langjährigen Partner GANT stattfinden wird. Die restliche Woche verläuft dann eher unter dem Motto „Es kommt immer anders, als man denkt …“, denn eigentlich wäre ich morgen direkt von Düsseldorf aus nach Dresden weitergereist, um dort Chris zu treffen und mit ihm zusammen dort insgesamt drei Tage zu verbringen. Aufgrund einer privaten Angelegenheit mussten wir diesen letzten vorweihnachtlichen Kurztrip jedoch leider sehr spontan canceln, und so fliege ich morgen stattdessen zurück nach München. Am Freitag fahren wir dann für rund eine Woche in die Heimat zu unserer Familie und ich kann es kaum abwarten, auch mal den ein oder anderen Tag „einfach nichts zu tun“. Also nichts außer „Plätzchen essen, Spiele spielen, Weihnachtsfilme schauen und natürlich ganz viel Zeit mit den Lieblingsmenschen zu verbringen.“

Ja, das heutige Update fiel etwas kürzer als gewohnt aus, aber dafür gibt es im Laufe dieser Woche umso mehr längere Texte zu lesen. Unter anderem über unseren Kurztrip nach Luzern und die Reise-Highlights 2019. Außerdem erwartet euch ein spannendes Interview zum Thema Selbstfürsorge. Ihr habt den ein oder anderen Blogpost in der letzten Woche verpasst? Hier habe ich noch einmal alles für euch zusammengefasst.

Die letzte Woche auf Josie loves

1. Der Jahres-Endspurt

2. Josie loves Review 2019: Die Top Ten Artikel

3. Der erste fleischlose Monat

4. Josie loves Review 2019: Meine Lieblingsartikel

5. Weihnachten 2019: Spenden statt Schenken

6. Ein Power Duo für unsere Haut von Elizabeth Arden

7. Designer SALE Highlights


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar