Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #235: Der Jahres-Endspurt
Montags-
Update #235

Rahmen

Weihnachten rückt immer näher: In rund zwei Wochen ist es schon soweit! Und das bedeutet (zumindest bei uns) neben weihnachtlicher Vorfreude noch das Abarbeiten von gaaanz vielen Punkten auf der beruflichen und privaten To Do Liste. Einige davon sind nervig, aber viele andere wiederum schön und interessant. Wie sind eure Pläne für die letzten beiden Vorweihnachtswochen?

Erlebt: Von Montag bis Mittwoch düsten wir von Termin zu Termin, schafften es aber auch zwei Mal auf den Weihnachtsmarkt. Am Montag, um für einen Kunden ein “die besten Weihnachtsmärkte in München” Special zu fotografieren, am Mittwoch verbrachte ich den Vormittag (so viel entspannter als am Abend, wenn halb München auf die Weihnachtsmärkte strömt) mit einer Freundin und ihrer kleinen Tochter zuerst im Weihnachtsdorf in der Residenz und danach auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt.

Am Donnerstagmorgen ging es für uns nach Luzern, wo wir im Rahmen einer Presse-Gruppenreise bis Sonntag blieben. Nachdem wir im Sommer solch eine wundervolle Zeit in Zürich verbrachten, war ich sehr gespannt auf das weihnachtliche Schweiz-Pendant im deutlich kleineren Luzern. Einige von euch haben unseren Trip sicherlich auf Instagram verfolgt und schon ein paar Impressionen gesehen. Wir besuchten zahlreiche Weihnachtsmärkte, machten ein Schokoladen-Tasting, verbrachten einige Stunden auf dem Luzerner Hausberg Pilatus im Schnee, haben sehr gut (und ehrlich gesagt ein bisschen zu viel) gegessen und mit unserer wirklich tollen Gruppe extrem viel gelacht. Kurz und knapp: Wir hatten eine großartige Zeit! Und davon werde ich euch bereits ganz bald ausführlich berichten.

Der beliebteste Blogpost der vergangenen Woche? Eindeutig die Weihnachtsfilm-Tipps!

Pläne für die neue Woche: Wir sind nur heute in München, denn morgen steht bereits der nächste Kurztrip an. Europa ist in der Weihnachtszeit einfach wunderwunderschön, und so freue ich mich darauf, in dieser Woche ins verschneite Salzburger Land in Österreich zu reisen. Dort arbeiten wir mit einem Hotel zusammen, werden aber sicherlich auch Zeit finden, die Umgebung zu erkunden.

Auf Josie loves erwarten euch diese Woche unter anderem ein erster Josie loves Jahresrückblick, ein ausführlicher Beauty-Test und eine neue Kolumne. Als kleinen Vorgeschmack auf das ebenfalls schon ganz bald folgende Luzern Travel Diary habe ich heute bereits ein paar erste Bilder aus der überaus charmanten Schweizer Stadt für euch.

Die vergangene Woche auf Josie loves:

1. Unsere Dezember-Pläne

2. Die besten Weihnachtsfilme auf Netflix und Amazon Prime Video

3. Winterlook mit Daunenmantel

4. 10 erschwingliche Designer-Geschenke

5. Monats-Favoriten im November und Dezember

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 09
    12
    2019
    19
    A
    Anna

    Liebe Sarah,
    das rote Täschchen ist toll – darf ich fragen, wo es das gibt?
    Viele Grüße & eine gute Woche
    Anna

    1. 10
      12
      2019
      19
      S
  • Schreibe einen Kommentar