Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #232

Na, seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Auch wenn es eigentlich noch rund fünf Wochen bis zum schönsten Fest des Jahres dauert, schwingt bei mir schon seit einiger Zeit jede Menge Vorfreude mit. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich mich aktuell für den Blog viel mit weihnachtlichen Themen beschäftige. Los geht es by the way schon diese Woche mit dem ersten Teil unseres großen Weihnachts-Specials! Doch heute möchte ich mich erst einmal der vergangenen Woche und unseren Reiseplänen für die kommende Vorweihnachtszeit widmen.

Erlebt: Die letzte Woche zählt eindeutig zu der Kategorie: „Wo um Himmels Willen ist die Zeit geblieben?“ Wir waren in München, hatten einige Termine und allerlei klassische Büroarbeit auf dem Tisch – nichts wirklich Spektakuläres, aber dennoch folgte der Freitag gefühlt direkt auf den Wochenbeginn.. Aber das bedeutet „Spaß an der Arbeit“, nicht wahr? Ich kann mich noch so gut erinnern, dass ich während meines Volontariats in einer PR Agentur stündlich auf die Uhr schaute, seit ich beruflich selbständig bin, vergehen teilweise viele Stunden ohne einen einzigen Gedanken an den Feierabend.

Am Donnerstag ließ ich mir übrigens ganz spontan die Haare deutlich kürzer schneiden. Geplant war eigentlich nur „klassisches Spitzenschneiden“, letztendlich ließ ich rund zehn Zentimeter beim Friseur. Ich mag die neue Frisur total gerne und werde euch sicherlich schon bald erste Bilder zeigen.

Pläne für die neue Woche: Heute möchte ich mich nicht nur dieser Woche, sondern auch unseren Plänen für die kommende Vorweihnachtszeit widmen. Wir haben nämlich so einiges geplant! Nachdem wir in den letzten Jahren in der kalten Jahreszeit immer in die Wärme reisten, werden wir dieses Jahr das winterliche Europa genießen und einige Kurztrips mit dem Auto und Zug unternehmen. Los geht es bereits morgen! Wir fahren im Rahmen einer individuellen Pressereise in die Dolomiten, um eines der schönsten neuen Hotels im Alpenraum kennenzulernen. Ich bin sehr gespannt und werde selbstverständlich auf Josie loves berichten!

Außerdem stehen in den kommenden Wochen zwei Städtetrips an. Zum einen reisen wir für ein paar Tage nach Luzern, zum anderen werden wir drei Tage in einer deutschen Stadt verbringen, die wir beide in 33 Jahren noch nie kennengelernt haben. Na, wer errät, wohin es im Dezember für uns gehen wird?

Es wird also viel neuen Lesestoff in unserer Reise-Blogkategorie geben. Ihr habt spezielle Wünsche? Schreibt sie mir jederzeit sehr gerne!

Ach ja, außerdem startet morgen die Plisseerock-Themenwoche. Ich habe mich dafür entschieden, dieses Mal nicht sechs Looks in den kommenden sechs Tagen zu zeigen, sondern die Outfits auf die kommenden zwei Wochen zu verteilen. So geht jeden zweiten Tag ein neuer Plisseerock-Look online und es bleibt hier noch Platz für andere Blogthemen.

PS: Ganz so winterlich wie im Teaserbild wird es in den Dolomiten sicherlich noch nicht, aber dieses Baumhaus im tiefverschneiten Lappland (Definitiv eines unserer Reise-Highlights in diesem Jahr) passte einfach so herrlich gut zur winterlichen Weihnachtsvorfreude.

Die letzte Woche auf Josie loves:

1. Über den perfekten Sonntag

2. Schmuck Highlights für den Winter 2019/2020

3. Josie loves Breakfast: Mein Porridge Rezept

4. Lasst uns über unseren Fleischkonsum sprechen!

5. Die schönsten Adventskalender 2019

6.  Lesestoff für den Sonntag: Die beliebtesten Josie loves Kolumnen der letzten Jahre


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT