Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #228: Eine ereignisreiche Woche

21.10.2019
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

2 Kommentare

  • 21
    10
    2019
    19
    Alexandra

    Nochmal ganz liebe Grüße von meiner Emma und mir. Das mit dem Unfall hat mir soo leid getan. Und dann ist mir noch etwas aufgefallen. Als ich gelesen habe keine Africa Reise war ich kurz erschrocken :-). Du hast die Gabe, deine Leser mit auf die Reise zu nehmen und das ist unglaublich schön. Ich habe mich für eine Sekunde so gefühlt, als hätte ich meine eigene Reise absagen müssen. Das ist das wunderschöne an Josie Loves du nimmst deine Leser immer so mit. Dein Blog ist einfach etwas so einzigartig schönes.Das können eigentlich fast keine Blogger.

    1. 27
      10
      2019
      19

      Tausend Dank für die lieben Worte, darüber freue mich so sehr. Die Afrika-Reise ist auf jeden Fall nur verschoben und nicht komplett aufgehoben. Ich werde also hoffentlich schon ganz bald hier auf Josie loves berichten. :-)