Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-
Update #226: Auf dem Weg nach Griechenland

06.10.2019
  • Bild 2/2




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 07
    10
    2019
    19
    Susann

    Bin gespannt auf deine Griechenland-Impressionen!
    Wie wäre es für die Outfitwoche mit einer schwarzen Jeans? Trage ich oft und gern und würde mich über Outfitinspirationen freuen… liebe Grüße

    1. 08
      10
      2019
      19
      Carina

      Ich stimme für den Strickpullover!

  • 07
    10
    2019
    19
    Veronika

    Eine Themenwoche mit Plisseerock fände ich persönlich sehr gut. Ich war ein sehr großer Fan der letzten beiden Themenwochen. Was mich auch interessieren würde sind „Overknee-Stiefel“. Diese sind wohl wieder sehr angesagt, ich würde sie auch tragen aber weiß nicht so recht wie man diese gut kombinieren kann. Muss auch nicht im Rahmen einer ganzen Themenwoche sein, aber vielleicht eine Idee für einen Blogartikel.

  • 07
    10
    2019
    19
    Alexandra

    Liebe Sarah,euch eine schöne Zeit in Griechenland. Ich freue mich jetzt schon auf den Bericht.
    Eine Themenwoche mit Plisseerock fände ich ganz toll. viele liebe Grüße

  • 07
    10
    2019
    19
    Marla

    O ja, Plisseerock wäre toll. Ich habe einige, die sehr gern trage. Freue mich immer über neue Ideen dazu.

  • 08
    10
    2019
    19
    Stephanie

    Ich würde mich über ein Kleidungsstück mit Farbe freuen! Finde es immer wieder faszinierend, dass manche Farben sehr gut zusammen harmonieren, obwohl man dies auf den 1. Blick nicht vermuten würde. Inspiration diesbzgl. fände ich super! Ob Pullover, Jacke oder Rock.. Da bin ich flexibel. Nur bei weiß oder schwarz nehme ich persönlich nicht ganz so viel mit.

  • 08
    10
    2019
    19
    Moni

    Ich stimme für Plissee Rock;-)

  • 24
    10
    2019
    19
    Kathrin

    Liebe Sarah
    woher ist den dieses wunderschöne Dirndl?
    Lg Kathrin