Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #219: Reise-VorbereitungenMontags-
Update #219

Rahmen

Happy Monday! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet bei dem traumhaften Sommerwetter die Sonne genießen.

Erlebt:

Die vergangene Woche begann für uns in Bordeaux, wo wir noch einmal ein paar Stunden auf dem Schiff verbrachten und die schöne Altstadt erkundeten. Morgen wird unser ausführlicher Blogpost über den Anlass unserer Reise online gehen. Am Montagabend ging es für uns zurück nach München, wo am Dienstag und Mittwoch zahlreiche Termine anstanden. Unter anderem trafen wir uns mit einer Reise-PR-Agentur, um eine Zusammenarbeit im Rahmen einer größeren Reise im Oktober zu besprechen. Generell stand das Thema „Reiseplanung“ in der vergangenen Woche im Fokus. Nächte Woche beginnt immerhin bereits unser großer Italien Roadtrip, außerdem stehen in den kommenden Monaten ein paar weitere private und berufliche (meistens ein Mix aus beidem) Reisen in der Pipeline.

Am Donnerstag ging es für mich für einen Tag nach Frankfurt für ein Beauty-Event, bei dem die Neuheiten von L.O.V vorgestellt wurden. Ich bin gerade fleißig am Testen der Produkte und werde euch meine Favoriten sicherlich schon bald vorstellen.

Das Wochenende war ein bunter Mix aus „Freunde treffen, Zeit im Freien, aber auch gemütlich zuhause verbringen, Sport machen und vorarbeiten“. Letzteres, da ich in dieser Woche ein paar Tage Auszeit nehmen möchte.

Ehrlich gesagt kann ich mich mit Blick auf die vergangene Woche gar nicht so recht auf einen Lieblingsartikel festlegen. Unter anderem schrieb ich in den vergangenen sieben Tagen die Kolumne „Der schönste Ort der Welt„, zeigte euch eine am Eibsee produzierte Modestrecke und teilte außerdem in einem Wohnungs-Update Bilder von unserem neuen Essbereich mit euch. Welcher Blogpost war euer Favorit? Ich freue mich wie immer sehr über eure Kommentare und das damit verbundene Feedback – auch unter den jeweiligen Artikeln.

Pläne für diese Woche:

Heute und morgen stehen noch einige Termine und viele Punkte auf der To Do Liste an, bevor wir morgen im Laufe des Tages in die Heimat fahren. Am Freitag habe ich nämlich Geburtstag und ja, mit 33 wünscht man sich plötzlich keine Party mehr (Na gut, ehrlich gesagt habe ich meine letzte richtige Geburtstagsparty an meinem 18.ten gefeiert), sondern findet die Vorstellung wunderschön, einfach nur mit den Eltern und dem Ehemann im Garten zu sitzen, ein Glas Wein zu trinken und zu grillen.

Heute Abend möchte ich erstmals an der Münchner Blade Night teilnehmen. Ich liebe Inline skaten seit meiner Jugend, und dennoch war ich noch kein einziges Mal dabei. Drückt mir die Daumen, dass das Wetter hält! Morgen früh steht by the way ein Friseurtermin an. Und irgendwie habe ich große Lust auf eine Veränderung…

Die Josie loves Woche im Überblick:

1. Grüße aus Bordeaux

2. Der schönste Ort der Welt

3. Schmuck-Trend 2019: die Creolen sind zurück!

4. Josie loves Mey

5. Interieur-Update: unser neuer Essbereich

 


YOU MAY ALSO LIKE

WRITE A COMMENT