Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Montags-Update #211: Über einen sehr entspannten Heimaturlaub

Zuallererst möchte ich euch wie immer einen großartigen Start in die neue Woche wünschen. Ich hoffe, ihr habt die nächsten Tage die Gelegenheit, trotz Arbeitsalltag möglichst viel Zeit im Freien zu verbringen und die hochsommerlichen Temperaturen am See zu genießen – lange, laue Abende im Biergarten nicht zu vergessen.

Erlebt: Die vergangene Woche war für mich eine der schönsten seit langem. Wir waren die komplette Woche bei unseren Familien in Baden-Württemberg. Seit unserer Weltreise vor einigen Jahren verbrachten wir nicht mehr so viel Zeit am Stück in unserer alten Heimat und es war so schön, endlich mal wieder all die Dinge zu machen, für die man bei unseren meist sehr kurzen Besuchen keine Zeit hat. Wir hatten viel vorgearbeitet und konnten deshalb wirklich auch einmal „Urlaub“ machen.

Inklusive gaaanz viel Tennis, entspannte Stunden in den Gärten meiner Eltern und Schwiegereltern und ganz viel Quality Time mit Lieblingsmenschen. So sehr ich die Großstadt schätze, so schön finde ich es im Sommer auch, Zeit in der Kleinstadt bei unseren Familien zu verbringen. Mit dem Fahrrad in drei Minuten zum Tennisplatz fahren, so viel Platz (unser Running Gag mit Freunden ist immer das Bügelzimmer – Mal im Ernst, wer hat in der Großstadt den Luxus, ein Zimmer primär zum Bügeln zu nutzen?), die großen Gärten unserer Familien und natürlich das leckere Essen unserer Mütter. Auch wenn man als erwachsener Mensch seit vielen Jahren fest im Leben steht, so ist es so schön, ab und an noch „einfach Kind“ sein zu dürfen.

Ein besonderes Highlight zum Wochenende: Das Konzert von Ed Sheeran auf dem Hockenheimring. Nachdem strömender Regen angesagt war und diese Vorsage zu Beginn auch eintraf, klarte irgendwann der Himmel auf und wir sahen zuerst einen Regenbogen, und dann einen der intensivsten Sonnenuntergänge seit langem. Hinter der Bühne, auf der Ed Sheeran all seine traumhaften Balladen zum Besten gab. Ja, das wir irgendwie fast schon unwirklich schön und etwas sehr Besonderes. Den gestrigen Abend ließen wir bei meinen Schwiegereltern im Garten ausklingen. Und da das Haus Luftlinie nur circa 500 Meter vom Motodrom entfernt ist, konnten wir das zweite Ed Sheeran Konzert ganz gemütlich im Garten genießen. Oh ja, es war wirklich eine tolle Woche.

Auf Josie loves berichtete ich unter anderem über ein großes Problem in unserer Branche, teilte besondere SALE Schnäppchen mit euch und schrieb eine Kolumne über den perfekten Zeitpunkt.

Pläne für die neue Woche: Gestern Nacht sind wir zurück nach München gefahren, und nun hat uns der Arbeitsalltag wieder. Diese Woche stehen extrem viele Termine an, teilweise werde ich euch selbstverständlich wie immer via Instagram Stories mitnehmen. Und wenn wir es irgendwie zeitlich hinbekommen, möchte ich unbedingt einen halben Tag am Eibsee verbringen. Passend dazu auch das heutige Teaser-Bild …

Die letzte Josie loves Woche im Überblick:

1.Paris, Heimaturlaub und ein neuer Sofortbildkamera-Liebling

2. Lieblingskombi im Sommer: Weiß trifft auf Grün

3. Über den perfekten Zeitpunkt

4. Sommer SALE Highlights

5. Über Fake Likes und Firmen, die einfach wegschauen

6. Wellness in den Bergen: Ein Kurztrip nach Garmisch-Partenkirchen

Weitere SALE Highlights (Affiliate Links):


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 24
    06
    2019
    19
    L

    Was für ein tolles Bild – allein das ist schon Urlaub & Entspannung pur!!

  • WRITE A COMMENT